Hallo ich wollte euch mal fragen wie man es machen kann das das Bike nur für ein lvl1er oder 2er zugänglich ist also das nur er drauf steigen kann?
Bike für lvl 1 und 2
- Philipp777
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei onplayerentervehicle abfragen ob die modelid ein bike ist.
wenn ja abfragen ob der spieler 1 oder 2 hat.
Wenn nich, lass ihn rausfliegen. -
???? versteh es nicht
-
Den Bike eine varible geben, bei onplayerentervehicle eine abfrage machen ob der level des spielers höher als 2 ist und falls er höher ist soll er aus den auto/bike geworfen werden bei fragen einfach mich via pn fragen, ich bin immer da
-
Er will den Code wissen
/werde mich drum kümmern^^ -
Am handy geht sowas schlecht außerdem kann er doch etwas eigeninitiative zeigen, oder?
-
Ich habe gesagt ich kümmer mich drum
Ich mach @GLeich , wegen Installation ( MW3 ) -
Unter OnPlayerStateChange
Code
Alles anzeigennew modelid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)); if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) { if(modelid == 481 || modelid == 509 || modelid == 510) { if(GetPVarInt(playerid,"Level")>=3) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid, ROT, " Du Kannst Das Fahrrad nicht Benutzten"); } }
Probiers mal So
-
thx kann es aber nicht testen wegen diesen Errors
http://forum.sa-mp.de/san-andr…-bei-6errors-2#post958881 -
Ahh Philipp ehhh lösch mal die ganze Public von Zeile 320 und füg das da oben ejm
-
Also soll ich es nicht bei OnPlayerStateChange machen?
-
Doch aber lösch alles was in deinem script mit den Bikes zu tun hat und füg das da oben ein
-
Evo du hast vergessen die eine Klammer zu schließen
krieg es nicht hin trzd danke das ihr mir geholfen habt -
Hätte ich ne Klammer Vergessen würdes bei mir ja net gehen
Was kriegste den net hin =?
-
Hätte ich ne Klammer Vergessen würdes bei mir ja net gehen
ich sehe da aber 3geöffnete Klammern und 2 geschlossene
ja ich verstehe nicht was ich machen muss kann mich pls einer by Skype adden und mir es erklären oder machen?
Hab dich ma Geadet usw
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.