Brauche Hilfe mit Bots die nur rumstehen sollen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Ich ahbe eine kleine Frage: Ich möchte für meinen Reallife Server Bots einfügen, die zB. in der Bank stehen, oder im 24/7 an der Kasse oder sonst i-was. Also sie müssen immer an der selben stelle stehen.


    Nun zu meiner Frage: Muss ich trotzdem ein normales recording machen und dieses dann einfach immer und immer wieder neu abspielen? Oder gibt es ne Möglichkeit die einfach wie eine Object i-wo hinzustellen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg Vegeta

  • Vielen Dank für deine Hilfe, jedoch habe ich jetzt ein kleines Problem.


    CreateObject(17,1722.8367,-1869.6672,13.5646,0,0,0);


    Dies habe ich nun so in mein Script eingefügt um das ganze zu testen.


    Wenn ich dann auf den Server gehe, ist das Object zwar i-wie da aber ich kann es nicht sehen. Das heisst ich kann nicht durch laufen wo ich es platziert habe. Aso ist es durchsichtig. Aber wie mach ich jetzt damit man den Skin auch sehen kann? :S

  • Okay, danke trotzdem. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einen Bot zu recorden und immer und immer wieder abspielen zu lassen xD


    Meldest du dich aber bitte trotzdem, wenn du eine Lösung gefunden hast? Wäre dir sehr dankbar :D