Ich suche die Objekt ID von der Kuh/Rind oder irgend einer Kuh... ich danke im Voraus für jegliche Hilfe... falls es jemand zufällig weis... im MTA Editor bin ich nich fündig geworden...
PS.: jaja ich weis, nicht nach IDs fragen... Ausnahme bitte
Ich suche die Objekt ID von der Kuh/Rind oder irgend einer Kuh... ich danke im Voraus für jegliche Hilfe... falls es jemand zufällig weis... im MTA Editor bin ich nich fündig geworden...
PS.: jaja ich weis, nicht nach IDs fragen... Ausnahme bitte
ganz einfach guck in diesem einen Programm nach irgendwer weiß schon wie das heißt ich komme nur grade nicht drauf irgendwas mit 3 Buchstaben mehr weiß ich nich
einfach mal hinfliegen und angucken dann kriegst die ID schon
Ich geb mal nen kleinen tipp: http://www.google.de --> SA:MP Script King --> Downloaden
in den programm gibts alle auto, object, sound, etc. ID´s ich nutze es auch
genau das wollte ich nich schreiben zombie
Ist aber so....Wenn es wirklich um Leben und Tot geht, dann nehme ich mir die Zeit. Du kannst auch wenn du möchtest den Med für Single Player nehmen, Objekt anklicken und dann haste es
MfG
Ich hasse das immer wenn jemand diesen Link Postet
Die Kuh hat die ID 11470
Ach hey danke...
Ich hab grade Med installt und wollts selbst rausfinden, dabei hab ich ein Prob festgestellt, und zwar läd der bei mir nur die unscharfen Texturen... ich find nicht wo das umgestellt wird....
Danke schonmal an Benjamin für die Mühe
PS. An die die den dämlichen Link gepostet haben.... -> Beitragssammler, das dass nich gerne gesehn wird war mir klar und hab mich ja schon entschuldigt ...