Kleine Funktion gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Community.
    Wenn ich z.B. die Taste "Shift" drücke, dass dann ein Befehl (strcmp) abläuft.

In diesem Fall bräuchte ich nur die Funktion, sowas mit CommandPlayer ... oder so ähnlich.

Im Wiki hab ich es grad nicht gefunden.

Weiß jemand, weiß ich meine?
    MfG DeadHole

Ps: Bei Kleine Scripting Fragen schon gepostet, wusste aber anscheinend keiner.

Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

Zitat

-Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

Zitat

Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

Zitat

Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

Zitat

aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

Zitat

Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

Zitat

Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

Zitat

Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

Zitat

Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

• Ich glaube du hast das nicht verstanden.
    Das hab ich schon verstanden, wie man mit diesem Callback arbeitet.
    Ich suche eben nur diese Funktion, bei der ein Befehl gestartet wird (ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll).
    Das mit dem Drücken einer Taste war nur als Beispiel gedacht.

Zitat

-Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

Zitat

Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

Zitat

Zitat

aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

Zitat

Zitat

Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

Zitat

Unknown processor
    unbekannten Prozessor

Zitat

Verkaufe Minecraft Keys

• z.B.

if ((newkeys==KEY_ACTION)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))

Und dann darunter was passieren soll wenn er das was in der if abfrage abgefragt wird gemacht wird.

also statt dcmd_kick(playerid,params[])
    einfach unter OnPlayerKeyStateChange if((newskeys == KEY_ACTION))

Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

• Danke Benjamin genau das habe ich gesucht.=)
    Ich bedanke mich trotzdem bei den anderen Usern, die mir geholfen haben.
    Jetzt wenn ich es mir ankucke, erscheint es mir auch logisch.;)

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

Unknown processor
    unbekannten Prozessor

Zitat

Verkaufe Minecraft Keys