Gute Witze?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Wo ist der Unterschied Zwiechen eine Frau die ihre Tage hat und einen Terroriesten?
    Mit dem Terroriesten kann mann Verhandeln :D

• Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und
    sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du
    wieder mal nicht willst."

Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

xDD
    finde ich auch gut denn hier:

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"

Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

• Warum nennen Männer ihre Frauen 'Schatzi'?Weil sie sich zwischen Schaf und Ziege nicht entscheiden können!

Wo kommen die Kinder her?

Kind:"Papa, wo komm ich eigentlich her?"

Papa:"Vom Storch!"

Kind:"Ey Papa du fickst echt alles!"

Zwei Männer suchen im Kaufhaus ihre Frauen. ...

... Fragt der eine den anderen: "Suchen Sie auch Ihre Frau?" Er nickt. "Wie sieht denn Ihre Frau aus?" - "Sie hat blonde Haare bis zur Schulter, ist 1,70 m groß und trägt einen Minirock - und Ihre?" - "Vergessen Sie meine - suchen wir Ihre!"

• Nich so real aber vom sinn her geil:
    Bei einem Flugzeug fallen plötzlich 2 (weiß ich wie viele...) Triebwerke aus, der Pilot weiß nicht wo er sich befindet und fliegt an einem Hochaus vorbei und ruft einem Mann am Fenster zu: Wo bin ich hier? Dieser Antwortet: In einem Flugzeug!
    5 Minuten später bringt er das Flöugzeug sicher auf den Boden, und sien Co-Pilot fragt sich wie er das gemacht hat. Da sagt er: Ganz einfach, die Antwort war kurz, knapp, richtig, und trotzdem vollkommen sinnlos, wir waren beim Microsoft support center! Der flughafen ist 5,3° westlich davon entfernt.

Design ist Kunst, die sich nützlich macht.

• OmG hahaha, einen LachFlaaaashh! hahaha :D
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*