Gute Witze?

  • Wo ist der Unterschied Zwiechen eine Frau die ihre Tage hat und einen Terroriesten?
    Mit dem Terroriesten kann mann Verhandeln :D

  • Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und
    sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du
    wieder mal nicht willst."


    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"


    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"


    xDD
    finde ich auch gut denn hier:


    Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"


    Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

  • Warum nennen Männer ihre Frauen 'Schatzi'?Weil sie sich zwischen Schaf und Ziege nicht entscheiden können!








    Wo kommen die Kinder her?


    Kind:"Papa, wo komm ich eigentlich her?"


    Papa:"Vom Storch!"


    Kind:"Ey Papa du fickst echt alles!"






    Zwei Männer suchen im Kaufhaus ihre Frauen. ...


    ... Fragt der eine den anderen: "Suchen Sie auch Ihre Frau?" Er nickt. "Wie sieht denn Ihre Frau aus?" - "Sie hat blonde Haare bis zur Schulter, ist 1,70 m groß und trägt einen Minirock - und Ihre?" - "Vergessen Sie meine - suchen wir Ihre!"

  • Nich so real aber vom sinn her geil:
    Bei einem Flugzeug fallen plötzlich 2 (weiß ich wie viele...) Triebwerke aus, der Pilot weiß nicht wo er sich befindet und fliegt an einem Hochaus vorbei und ruft einem Mann am Fenster zu: Wo bin ich hier? Dieser Antwortet: In einem Flugzeug!
    5 Minuten später bringt er das Flöugzeug sicher auf den Boden, und sien Co-Pilot fragt sich wie er das gemacht hat. Da sagt er: Ganz einfach, die Antwort war kurz, knapp, richtig, und trotzdem vollkommen sinnlos, wir waren beim Microsoft support center! Der flughafen ist 5,3° westlich davon entfernt.



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • OmG hahaha, einen LachFlaaaashh! hahaha :D
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*