Hi,
Wenn ich versuche ein Textdraw mit String zu erstelle, bekomme ich InGame nur %s angezeigt.
format(Baum, sizeof Baum, "%s",PlayerInfo[playerid][pGeld]);
TextDrawSetString(Text:KZa, Baum);
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
MfG
Hi,
Wenn ich versuche ein Textdraw mit String zu erstelle, bekomme ich InGame nur %s angezeigt.
format(Baum, sizeof Baum, "%s",PlayerInfo[playerid][pGeld]);
TextDrawSetString(Text:KZa, Baum);
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
MfG
1. PlayerInfo[playerid][pGeld] ist eine Zahl -> %d nicht %s
2. Text:KZa was soll der Tag da?
Ohja, danke, ist wohl doch schon ein bisschen zu spät...
Jedoch habe ich immernoch ein Fehler undzwar wird hierfür nichts ausggeben, sprich der Textdraw ist leer
format(Baum, sizeof Baum, "%d",PlayerInfo[playerid][pGeld]);
TextDrawSetString(KZa, Baum);
TextDrawShowForPlayer(playerid, KZa);
Wenn du den Textdraw veränderst brauchst du aber für jeden einen unterschiedlichen.
Also schon new Text:Kza[MAX_PLAYERS];
Wenn du den Textdraw veränderst brauchst du aber für jeden einen unterschiedlichen.
Also schon new Text:Kza[MAX_PLAYERS];
Was laberscht du?
Nein braucht er nicht
Wie sieht dann bei dir ein tacho aus? xD
Heißt es nicht:
sizeof(Baum)
Und nicht
sizeof Baum
?
Jap, so ist es, ist mir garnicht aufgefallen...
Danke
Klappt's denn so?
Ne, leider nicht, es wird wieder lediglich ein leeres TextDraw angezeigt.