Wir suchen einen Techniker

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. Liebe Community,


    Ich würde euch gerne mit diesem Beitrag meinen San Andreas Multiplayer Server vorstellen. Dieser ist ein Reallife mit vielen Fraktionen, Jobs und vielem mehr!
    Zurzeit ist der Server sowie das Script noch relativ am Anfang genauer gesagt in der Alpha Version. Wir suchen nun einen Techniker welcher sich um unser WBB3 Forum kümmert und eventuell Facebook und Twitter posts schreibt sowie Serverwerbung schreibt. Wenn du Lust und Zeit hast melde dich einfach bei mir! Unser jetziges team besteht derzeit aus 3 Leuten, aus mir und einem Freund welcher Grafikdesigner ist und einem Scripter. Ich bin 15 jahre alt und kann relativ gut Mappen. Unser Server ist noch nicht Public, da wir erstmal noch dies und das im Script ändern wollen. Derzeit befinden sich nur leute aus meinem freundeskreis auf dem Server, welche das Script testen und eventuelle Verbesserrungsvorschläge im forum posten, sowie aber auch bugs oder Kritik. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag etwas neugierig machen und würde mich freuen euch schon bald in meinem team begrüßen zu können. Ihr könnt mich auch gerne im Skype adden, mein Name wäre timrasa1.


    Gruß Tim



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Hey,
    ich könnte euch um das Forun kümmern.
    Ich habe sehr viel Erfahrung ;)
    .

  • Das Sagen viele um einen Platz im Adminteam zu bekommen. ;)
    Wollt ihr den jenigen bezahlen? oder warum steht da was mit Transaktion?
    Um sowas kümmere ich mich generell kostenlos.
    Ich kenne mich nur mit WBB 3 aus, aber Facebook und Twitter kann ich nicht anbieten.

  • Ich könnte mich als Teamspeak - und Forumstechniker bereit stellen ..
    Hab überwiegende Erfahrungen im Bereich WBB, da ich selber eine Lizenz besitze, ebenso Teamspeak3.


    Interesse ? Melde dich via PN!

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png