Fragen zu Gates

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  • Kann mir jemand bitte erklären wie ich Gates für Fraktionen erstelle? Also das zum Beispiel nur die Feuerwehr ihr Gate öffnen kann.
    Und wie man den gleichen Befehl zweimal benutzt also z.b mit /fwtor und mit genau dem gleichen Befehl geht es wieder zu?



    lG
    Max

  • die abfrage muss so aussehen:


    If (pInfo[playerid][fraktion]=/*ID der Feuerwehr*/) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst dieses tor nicht öffnen")
    {
    //befehl für das tor
    }


    und für das auf und wieder zu machen musst du eine variable erstellen, die 1 und 0 speichert


    0 = ZU
    1 = OFFEN

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • if(!isPlayerInFrakt(playerid,1/*ID der Fraktion */))return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du bist kein...");/*Message falls er nicht in der Fraktion ist.*/
    {
    /* Befehl */
    }


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    Standt 10.03.2013


  • ]

    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1/*ID der Fraktion */))return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du bist kein...");/*Message falls er nicht in der Fraktion ist.*/
    {
    /* Befehl */
    }


    *hust hust* du hast leider vergessen dass man isplayerinfrakt erstellen muss -,-

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  • joa.
    Mach ganz unten bei deinen stocks das hin .
    stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
    return 0;
    }


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