Homeserver geht immer aus :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich hatte schon immer das Problem das mein Homeserver aus geht, daher habe ich mir damals nen Hoster genommen, jetzt wollte ich SA:MP 0.3e testen weil ich damit scripte und sobald die final version draußen ist soll mein server öffnen. Allerdings benötige ich zum testen meinen Homeserver weil der Hoster noch nicht Samp 0.3e zur auswahl hat, wenn ich meinen Homeserver starte dann komme ich bis zum login und dann geb ich mein PW ein und dann läd er eine Weile und dann "Server didn´t respond" was kann man dagegen tun ?

  • Warum unterstützt dein Hoster denn kein 0.3e?
    Hast du ihn schon angeschrieben?

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • Ich habe den Hoster angeschrieben (GTA-Servers) die wollen erst mit der Final Version umstellen.


    Und Plugins oder sowas nutze ich nicht. Bei manchen Gamemodes komme ich auf den Server aber nie länger als 5 Minuten, dann hab ich Timeout und dann muss ich mindestens 5 Minuten warten eh der Server wieder läuft, also eh ich rauf kann sonst immer "Server didn´t respont" ..