Ich habe versucht Das SetMySqlData zu benutzen, Doch da bekomm ich Aber keine Connection.
Wenn ich es Aber direkt über Mysql_connect mache geht es. Aber dann kann ich ja noch per wbbconnect darauf zugreifen.
Kann Mir jemand helfen.
MfG Blackybecks
Ich habe versucht Das SetMySqlData zu benutzen, Doch da bekomm ich Aber keine Connection.
Wenn ich es Aber direkt über Mysql_connect mache geht es. Aber dann kann ich ja noch per wbbconnect darauf zugreifen.
Kann Mir jemand helfen.
MfG Blackybecks
Gibt MySQL ein Fehler?
Was sagt die Debug-Datei? (z.B. mysql-log.txt)
Wen ichs nutze gehts auch nicht der Server will nicht mit dem Forum verbinden
dann hab ich Omega gefragt und wir nutzen beide das selbe Script aber bei ihm aufn PC gehts bei mir nicht und aufn Root gehts bei mir auchnit.
die MySQL log sagt nichts.
Greift ihr beide auf die selbe Datenbank ein?
Benutze bitte doch auch mal ein Komma...
@Nortex ja wir greifen auf die Selbe DB zu
Alles anzeigenAbend,
ich nutze das WBB_Connect include bzw will es nutzen...
bei meinem Script verbindet der Server aber NIE aufs Forum weiß aber nicht wieso...
dann hat mir Omega sein Script gegeben mit meinen Daten gefüllt ging auch nicht aber bei ihm gings ?? O:
Omega hat auf meinem Forum
-Sich admin gegeben usw
-gebannt
-aktiviert
-2 Acc´s angelegt.
-Thread erstellt
und was konnte ich?
- nichtmal aufs forum zugreifen ._.
obwohl ich das selbe script genutzt hab wie Omega D:
die URL damit ihrs selbst sehen könnt
http://www.german-delta-reallife.eu/index.php?page=Index
#edit
bitte nur leute hier schreiben die es entweder schoneinmal hatten (das es funktioniert hat) oder leute wie Dr.Pwn.
Hast du auch die nötigen Rechte für die Abfragen bzw. INSERTs
Wen ich schreibe das wir beide das selbe Script nutzen und auf die selbe DB zugreifen, heißt das wohl das alles gleich ist, d.h. das ich die nötigen Rechte habe ja
#edit
jetz hat er mir seinen Ordner geschickt (komplett gleich) und nun bekomm ich immer nen runtime error omg D:
#edit
It Works! dank Omega (er hat mir seinen Ordner geschickt)