Video-Showroom by Eckbert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin SAMP-Comunity

    da mein Beitrag hier wohl falsch war zeige ich meine 2 besten Werke hier noch mal
    hoffe es ist hier erlaubt ohne die Pawno mit zuveröffentlichen



    Hoffe es gefällt euch


    Zum einen habe ich das Roundbuilding in LosSantos
    südlich vom BSN neu erstellt und zugänglich gemacht
    Hier habe ich einen Elevator rein gemapt und
    die Etagen sind bereits teilweise im
    Kaufhaus-Style ausgebaut
    voll funktionsfähig ohne zu spawnen
    life Blick nach innen und außen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum anderen habe ich den LS-Tower
    südwestlich vom Glenpark eingerichtet.
    Hier ist eine Eingangshalle über 4 Etagen
    mit Rezeption Gastronomiebereich und gläsernem Fahrstuhl
    14 Etagen mit Wohnungen und Büro's
    sowie einem Penthouse über 2Etagen "Dadurch mit Fenster"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Eckbert

  • ich würde mich über ein dl auch sehr freuen würde auch was dafür geben zb ts3 server oder ein samp server :=)


    10/10

  •   Fabi
    Die Fahrstuhltüren gehen nicht zu schnell auf. Das Video läuft schneller
    Die Fahrstuhltüren gehören zum Filterscript LS-Elevator. Da is nix geändert
    Deshalb sind auch die überflüssigen Türen teilweise zu sehen


    Cody09
    Naja, auf Abgelaufen läuft eine Probeversion von der LS-TOWER Map.
    Auch das Roundbuilding ist dort eingefügt. Hier ist ein sehr stylischer
    Klamotten Laden in dem mit HoldStudio Objekte an Spieler angepasst werden sollen


    MfG Eckbert

    Einmal editiert, zuletzt von Eckbert () aus folgendem Grund: Link abgelaufen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    (-1, da die Aufzugtüren zu schnell aufgehen)

    Da nimmts wohl jemand sehr genau :thumbdown:


    Gibts das Thema nicht 2x? Meine Antwort ist im GFX Bereich, da ist es auch nochmal.


    MfG
    Eliot Ness

  • Nunja ich könnt mich für 2Filterscripts überreden lassen die Maps herzugeben
    Also wenn mir jemand was überzeugendes anbieten kann dann biete ich auch was dafür
    Zum Roundbuilding hab ich noch interior. ZB ZIP mit Schneiderei


    hierfür brauche ich 2 skripts . einmal das LS-Elevator Script auf die Koordinaten vom Roundbuilding
    (Daten in der Map enthalten)


    Und zum anderen will ich einen Schneider der mit HoldStudio Objekte an Spieler anpassen kann
    Die genaue Umsetzung kann man ja bei Bedarf besprechen
    ZB. über Skype, TS3, PN, etc


    meldet euch


    MfG Eckbert

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]

  • 7/10 ich weis ja nicht was deine Musik Richtung ist aber Video 1 ist ja Grauenhaft.


  • James Blake
    Also das beim LS-Tower ungenau gemapt ist kann nicht sein!
    Nennt mir ein Objekt das nicht ordentlich platziert ist und nicht vom Filterscript
    LS-Elevator kommt Überflüssige Elevator Türen müssen im Script entfernt werden.
    Nicht in der Map. Zudem ist auf ISA auch nur eine probemap eingebaut die dann auch noch schlecht streamt

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen