Bekomme den Klammerfehler nicht raus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Ich hab ein Problem mit diesen Befehl ich hab da einen Klammerfehler den ich nicht raus bekomme. Ich hoffe da kann einer Helfen.
    Hier der Code:


    if(strcmp(cmd, "/caraufbrechen", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 5)
    {
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    new Float:vX, Float:vY, Float:vZ;
    new Found = 0;
    new vid = 0;
    while((vid < MAX_VEHICLES) && (!Found))
    {
    vid++;
    GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
    if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0) && (floatabs(pZ-vZ)<7.0) && (vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    Found = 1;
    WantedLevel[playerid]++;
    PutPlayerInVehicle(playerid, vid, 0);
    OnPlayerCommandText(playerid,"/me hat ein Auto aufgebrochen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast ein Wanted bekommen, Grund: Aufbrechen von einem Auto!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat ein Wanted bekommen, Grund: Aufbrechen von einem Auto", sendername);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    if(!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Kein Fahrzeug in der Nähe!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Autodieb!");
    }
    return 1;
    }


    MfG
    Denis

  • lag daran da das else net richtig war ;D


    if(strcmp(cmd, "/caraufbrechen", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 5)
    {
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    new Float:vX, Float:vY, Float:vZ;
    new Found = 0;
    new vid = 0;
    while((vid < MAX_VEHICLES) && (!Found))
    {
    vid++;
    GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
    if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0) && (floatabs(pZ-vZ)<7.0) && (vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    Found = 1;
    WantedLevel[playerid]++;
    PutPlayerInVehicle(playerid, vid, 0);
    OnPlayerCommandText(playerid,"/me hat ein Auto aufgebrochen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast ein Wanted bekommen, Grund: Aufbrechen von einem Auto!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat ein Wanted bekommen, Grund: Aufbrechen von einem Auto", sendername);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    if(!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Kein Fahrzeug in der Nähe!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Autodieb!");
    }
    return 1;
    }