WARN bei /grab

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  • Guten Abend, Ich bin's schon wider :D
    Ich habe gerade ein "/reinziehen" Befehl gemacht!
    Nur leider Bekomem ich einen Erro !


    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\SelfMade\gamemodes\Selfmade.pwn(695) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    1 Warning.


    Und hier der ganze Befehl :)



    ocmd:reinziehem(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerInFraktion(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in keine Staats Fraktion!");
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Erro: /reinziehen [ID]");
    if(IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht Online!");
    {
    if(!GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID,8))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht nah Genung an einem Spieler!");
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Auto!");
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s in den Wagen gezogen",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Weiss,string);
    format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dich in den Wagen gezogen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Weiss,string);
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(pID,vid,3);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    //e Überschrift
    //e Text & Warn

    2 Mal editiert, zuletzt von xGTAZonex ()

  • GetDistanceBetweenPlayers ist keine Funktion von SA:MP aus, such dir von dem einen stock.

  • Guck mal, Habe es nun so.. Komtm dan ein WARN.

  • ocmd:reinziehem(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerInFraktion(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in keine Staats Fraktion!");
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Erro: /reinziehen [ID]");
    if(IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht Online!");
    if(!GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID,8.0))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht nah Genung an einem Spieler!");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Auto!");
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s in den Wagen gezogen",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Weiss,string);
    format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dich in den Wagen gezogen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,Weiss,string);
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(pID,vid,3);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    return 1;
    }

  • Hier

    if(!GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID,8.0))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht nah Genung an einem Spieler!");

  • HAbe es mit einem Public



    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if(!IsPlayerConnected(playerid) || !IsPlayerConnected(pID))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(playerid,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(pID,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }

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  • oder mach den public raus und such nen ordentlichen stock von dem, sollte klappen.