Hallo liebes Forum,
ich bräuchte mal eure Hilfe beim Zurück Button...möchte halt dass wenn man auf zurück klickt, dass man zurück kommt, dass klappt aber leider nicht..hier mal mein Code:
if(strcmp(cmdtext,"/cms",true) == 0)
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5) && !isplayerinfrak(playerid)) //kein Admin & User
{
ShowPlayerDialog(playerid, KAU, DIALOG_STYLE_LIST, "Befehle", "Allgemeine Befehle\nNavigationen\nHandy", "OK", "");
return 1;
}
return 1;
}
ondialogfresponse:
if (dialogid == KAU)
{
if (response)
{
if(listitem == 0) //Navigationen
{
new string[400];
format(string,sizeof(string),"Akzeptierungen:\n\n/acceptrepair: Reperaturkosten akzeptieren\n/acceptticket: Polizei Ticket akzeptieren\n\nChat:\n\n/t: normaler Chat\n/u: Umgebungschat\n\nFalls du in einen Nebenjob hast, findest du dazu\nweitere Befehle unter /Jobhelp.");
ShowPlayerDialog(playerid, KAU1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Befehle", string, "Zurück", "Schließen");
}
if(listitem == 1) ///Allgemeine Befehle
{
new string[400];
format(string,sizeof(string),"Navigationen:\n\n/arbeitsamt: Navigation zum Arbeitsamt\n/fs: Navigation zur Fahrschule\n\nAkzeptierungen:\n\n/acceptrepair: Reperaturkosten akzeptieren\n/acceptticket: Polizei Ticket akzeptieren\n\nChat:\n\n/t: normaler Chat\n/u: Umgebungschat\n\nFalls du in einen Nebenjob hast, findest du dazu\nweitere Befehle unter /Jobhelp.");
ShowPlayerDialog(playerid, KAU2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Befehle", string, "Zurück", "Schließen");
}
if(listitem == 2) ///Handybefehle
{
new string[400];
format(string,sizeof(string),"/call (ID) - Jemanden anrufen\n/pickup - Einen Anruf entgegennehmen\n/auflegen - Auflegen\n/sms (ID) (Nachricht) - Eine SMS schreiben\n/toghandy - Handy ein/ausschalten");
ShowPlayerDialog(playerid, KAU3, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Handy", string, "Zurück", "Schließen");
}
}
}
if (dialogid == KAU1)
{
if (response)
{
if(listitem == 0) //Zurück
{
ShowPlayerDialog(playerid, KAU, DIALOG_STYLE_LIST, "Befehle", "Allgemeine Befehle\nNavigationen\nHandy", "OK", "");
}
if(listitem == 1) ///Schließen
{
}
}
}
klappt leider nicht und ich weiß wirklich nicht warum es nicht geht.
Danke schonmal im vorraus