[Steam] L4D2

  • Mooin,
    ich habe mir die Cut Version beim Steamshop gehollt, nun wollte ich mal wissen da ich im Internet eine .exe runtergeladen habe die wenn man sie startet das Spiel Uncut macht.
    Die .exe hat eigt kein besonderen Namen die heißt "left4uncut" mann muss da auch nichts installieren.


    Nun ist meine Frage, da mein Steam Acc. mir schon wichtig ist ^^ Ob wenn ich die .exe auf einem Server benutze ob Steam bzw. VAC das als Hack Programm sieht und mich vom VAC Status ausschließt ?
    Benutzt jemand auch diese Exe ? Und könnte mir vllt sagen ob das mein VAC Status gefährden kann ? Denn ich habe schon viel geld ausgegeben für die Spiele und das wäre echt schade wenn ich einen Bann bekommen würde.


    Wäre dankbar für Antworten !
    Lg.

  • Du musst nur 2 Zahlen ändern ;)
    SteamApps -> common -> left4dead2 -> steam_appid öffnen Zahl auf 510 ändern
    Dann in den left4dead2 Ordner in dem left4dead2 Ordner (Ja, bisschen verwirrend) -> ganz unten auf die steam Datei und dort die 550 nochmals in eine 510 ändern.


    Dann startest du das Spiel von der .exe im Ordner und du hast es uncut.
    Du kannst damit nur in den Singleplayer, jedoch ist dein Account nicht gefährdet oder sonstwas.


    Wenn du wieder online spielen willst musst du die Zahlen wieder auf 550 ändern. ;)


    Viel Spaß

  • Es geht auch anderes, auch im MP ;)


    Send mir Pn mit TV Daten :D

  • Nein ich will doch nur wissen ob man mit der .exe die das Spiel Uncut macht gebannt wird oder nicht.!! Wieso ist das so schwer das zu verstehen ^^



    /e: Diese Zitat hätte mir gereicht.:

    Zitat

    NOTE FOR PEOPLE WHO ARE SCARED OFF VAC: Although it is editing the Memory of the Game, you will NOT become VAC-Banned because of this Patcher. Don't worry!


    Kann geschlossen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Tony_Vegas ()