Job Problem - Müllabfuhr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi




    Ich habe ein großes problem mit dem Müllabfuhrjob und zwar wenn ich /getmuell eingebe dann steht da


    SERVER: Unknown Command also nur wenn ich in dem Haussymbol stehe sonst passiert gar nix.




    hier der Befehl


    if(strcmp(cmd, "/getmuell", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 16)
    {
    if(IsAMuell(vehicleid))
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] >= 75)
    {
    new verdienst = HouseInfo[h][hMuell]*2;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Müllbeutel aus dem Haus: %d abgeholt und verdienst: %d$", HouseInfo[h][hMuell],h,verdienst);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
    PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] += HouseInfo[h][hMuell];
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += verdienst;
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]-verdienst;
    HouseInfo[h][hMuell] = 0;
    format(string, sizeof(string), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }
    else if
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Müllwagen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
    return 1:
    }
    }
    }
    return 1;
    }