Hi
Ich habe ein großes problem mit dem Müllabfuhrjob und zwar wenn ich /getmuell eingebe dann steht da
SERVER: Unknown Command also nur wenn ich in dem Haussymbol stehe sonst passiert gar nix.
hier der Befehl
if(strcmp(cmd, "/getmuell", true) == 0)
	{
    	if(IsPlayerConnected(playerid))
    	{
        	new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
        	if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 16)
        	{
            	if(IsAMuell(vehicleid))
            	{
            		for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
	            	{
             			if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
               			{
                 			if(PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] >= 75)
                   			{   
   					new verdienst = HouseInfo[h][hMuell]*2;
	               			format(string, sizeof(string), "Du hast %d Müllbeutel aus dem Haus: %d abgeholt und verdienst: %d$", HouseInfo[h][hMuell],h,verdienst);
		                	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
                        	       PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] += HouseInfo[h][hMuell];
							SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += verdienst;
							HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]-verdienst;
							HouseInfo[h][hMuell] = 0;
							format(string, sizeof(string), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
							Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,string);
							return 1;
						}
                                               else if
                                                {
                                                SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab");
                                                return 1;
                                        }
	            	}
            	}
            	else
            	{
                	SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Müllwagen.");
                       return 1;
            	}
        	else
        	{
			   SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
                          return 1:
			}
    	}
}
    	return 1;
	}
 
		 
		
		
	
