Verkaufe meine WBB 3.1.6 Lizenz

  • Hallo liebe Community!


    Ich möchte mit diesem Thread meine Woltlab Burning Board [WBB 3.1.6] Lizenz verkaufen. Diese hat leider keinen Updatezugang mehr. Sie ist jedoch volleinsetzbar. Ich habe mir vorgestellt so 25-30 € zunehmen. Finde den Preis fair. Wer interesse daran hat kann sich gerne per PM bei mir melden. Die Zahlungsweise geht nur per PayPal (paysafecard nicht unbedingt aber möglich). Anbei habe ich noch nen Screenshot der Lizenz gepackt.




    Gruß .:Friller:.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Skype habe ich leider nicht. Möchte ich auch nicht - sry. Gerne können sie mir eine PM senden.

  • Das Bild komm mir bekannt vor


    Mache bitte einen Screen wo du eingeloggt bist !


    Sonst ist es meine Meinung nach Betrug !


    //Edit bekommt mann jetzt keine Antwort mehr naja sieht dann aus wie Betrug

    Einmal editiert, zuletzt von Master18 ()


  • Reallife 8o

  • Gamer der ist online schreib Private nachrichten

  • @Master18


    Vielleicht weil die fastalle gleich aussehen :rolleyes:


    Google Suche hilft


    Natürlich kommt es dir bekannt vor, da so ein Screen nur eine andere Zensierte Zahlenkette hat..

  • Dieses ganze geflame nach Screens. Screens einer Lizenz sind einfach nur Sinnlos, man sollte lieber einen Mittelsmann reinschauen lassen.


    Schau mal:


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß jetzt nicht obs ne gute Idee war Lizenznummer & Seriennummer zuzeigen :P

  • Glaubst du ernsthaft ich wäre so Dumm die LizenzNr unzensiert darzustellen? :rolleyes:
    Die habe ich natürlich auch geändert..

  • So ich habe ihn angeboten, ihm die Lizenz für 35€ PSC abzukaufen.
    Auch mit Mittelsmann.