[LOGIN SYSTEM HILFE]Errors, kann sie nicht beheben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische,
    ich kann diese Errors nicht wegmachen, sowie die Warnings:

C:\Users\Lucas\Desktop\Selfmade Server\gamemodes\script.pwn(262) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Lucas\Desktop\Selfmade Server\gamemodes\script.pwn(314) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    C:\Users\Lucas\Desktop\Selfmade Server\gamemodes\script.pwn(326) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Lucas\Desktop\Selfmade Server\gamemodes\script.pwn(354) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
    C:\Users\Lucas\Desktop\Selfmade Server\gamemodes\script.pwn(354) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

Hier sind die Zeilen wo überall ein Fehler drin ist:

Zeile 262:
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER2, DIALOG_STYLE_LIST, "Männlich/n/Weiblich", "OK", "Abbrechen");

Zeile 314:
    format(pw, sizeof(pw), "%s", dini_Get(path, "password");

Zeile 326:
    else

Zeile 354:
    return 1;

Ich habe hier nochmal den ganzen Script, falls ihr mehr braucht als die Zeilen:
    http://pastebin.com/UNvyMah4

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich ein "Noob" im Scripten bin..

Mit freundlichen Grüßen
    moran

• 262:
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER2, DIALOG_STYLE_LIST, "Männlich/n/Weiblich","Wähle dein Geschlecht","OK","Abbrechen");

326:
    else
    1 mal TAB und die warnung ist weg

354:
    }
    return 1;

bei 314 weiß ich grad nicht weiter.

Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

• Das hier ist noch übrig

C:\Users\Lucas\Desktop\Selfmade Server\gamemodes\script.pwn(314) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    C:\Users\Lucas\Desktop\Selfmade Server\gamemodes\script.pwn(326) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.