Eingänge

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  • HALLO,


    bei mir kann nur id 0 rein und der rest nicht fehlt da etwas wie max_player




    #include <a_samp>
    forward Ports(playerid);
    new PortTimer;
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    KillTimer(PortTimer);
    CreatePickup(1318, 23, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953); // PD Eingang // kleiner gelber Trichter
    CreatePickup(1318, 23, 246.7282, 62.7136, 1003.6406); // PD Ausgang // Weißer Pfeil
    CreatePickup(1318, 23, 1462.9381,-1012.6003,26.8438); // bank Eingang // kleiner gelber Trichter
    CreatePickup(1318, 23, 1414.951171,-988.971191,1639.980224); // bank Ausgang // Weißer Pfeil
    CreatePickup(1318, 23, 1481.5283,-1770.7322,18.7958); // stadthalle Eingang // kleiner gelber Trichter
    CreatePickup(1318, 23, 387.808624,173.804992,1008.382812); // stadthalle Ausgang // Weißer Pfeil



    PortTimer = SetTimer("Ports", 1000, 1);
    DisableInteriorEnterExits();
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    return 1;
    }


    ..........

  • warum machst du net einfach die eingänge mit ein befehl oder bei onplayerkey

  • CreatePickup(1318, 23, 387.808624,173.804992,1008.382812); // stadthalle Ausgang // Weißer Pfeil


    das sind nur die Pickups was ist dein eigendliches Problem?

  • nur da kann nur player 0 rein und player 1 , 2 ,3 .. nicht


    #include <a_samp>
    forward Ports(playerid);
    new PortTimer;
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    KillTimer(PortTimer);
    CreatePickup(1318, 23, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953); // PD Eingang // kleiner gelber Trichter
    CreatePickup(1318, 23, 246.7282, 62.7136, 1003.6406); // PD Ausgang // Weißer Pfeil
    CreatePickup(1318, 23, 1462.9381,-1012.6003,26.8438); // bank Eingang // kleiner gelber Trichter
    CreatePickup(1318, 23, 1414.951171,-988.971191,1639.980224); // bank Ausgang // Weißer Pfeil
    CreatePickup(1318, 23, 1481.5283,-1770.7322,18.7958); // stadthalle Eingang // kleiner gelber Trichter
    CreatePickup(1318, 23, 387.808624,173.804992,1008.382812); // stadthalle Ausgang // Weißer Pfeil



    PortTimer = SetTimer("Ports", 1000, 1);
    DisableInteriorEnterExits();
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    return 1;
    }

    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public Ports(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if (PlayerToPoint(1, i, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953)) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 246.7840, 63.9002, 1003.6406); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, i, 246.7282, 62.7136, 1003.6406)) // PD Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1552.4490, -1674.9897, 16.1953);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    {
    if (PlayerToPoint(1, i, 1462.9381,-1012.6003,26.8438)) // bank Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1415.951171,-988.971191,1639.980224); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, i, 1414.951171,-988.971191,1639.980224)) // bank Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1441.5587,-1012.1306,26.8438);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    {
    if (PlayerToPoint(1, i, 1481.5283,-1770.7322,18.7958)) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, i, 387.808624,173.804992,1008.382812)) // PD Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1488.5283,-1770.7322,18.7958);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }