Hallo Liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Deutschen Tutorial für einen Proxy Server. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG K3VIN
Hallo Liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Deutschen Tutorial für einen Proxy Server. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG K3VIN
Für was brauchst du den denn?
Gibt viele Gründe, zum einen weil dieses Youtube Video Sperre nervt mich tierisch... das ist so der Hauptgrund..
MFG K3VIN
Such mal in den Firefox Plugins nach ProxTube
Versuch es mal mit Proxtube so kannst du einige Sperren in Youtube loswerden
//edit Freakii war vor mir
Hm ja das habe ich schon son bisschen eingerichtet.. zum anderen habe ich aber noch ein Spiel.. wo ich Proxy für brauche..
also einen Richtigen Proxy Server.
MFG K3VIN
Hört sich zwar gut an und so aber wenn ich das Jetzt installiere wie muss ich damit umgehen... ?
NoIP
Deutschen Tutorial
Sagt doch alles
Ich kann eig recht gut English, nur was ich hauptsächlich wissen will ist, wie arbeitet Das Programm und was genau macht es.
Ich will jetzt nich hören das es meine IP versteckt das sagt der name selber schon aus , aber ich denke da steckt doch noch mehr dahinter oder ?
Gut dann habe ich noch so eine frage weil im VIdeo stand was von einer Testversion. Hat diese Nachteile ?
Und wie sieht das aus, wenn ich zwar jetzt ne andere IP adress habe auf einen Privaten Server Connecte, kann dieser mich noch
Bannen ?
Es kann sein dass du dann Gebannt bist , denn vllt hat ein anderer diese IP gehabt und hat unfug gemacht und das Video war alt Die Software ist eine Freeware soweit ich weiss und es gibt einen Premiumzustand indem du schneller Surfern kannst mit den Proxys
Gut dann hilft mir dieses Programm leider nichts, ich denke ich tendiere weiterhin zum Proxy Server.
Es wird doch sicherlich hier einen geben der sich mit Proxy Servern auskennt oder ?
Ja gut und wie funktioniert das ?
Geht ganz einfach musste nur starten.