Guten Tag allerseits!
Ich wollte ein Dynamisches Navi System machen.
D.h.: ich gebe an einem Punkt auf der Karte einen Befehl ein. Dann speichert er das ganze.
Dannach lässt er es in einer Datei verewigen. Dann kann man mit z.b. /navi alle Punkte sehen, die erstellt wurden.
Bloß jetzt spuckt er den Error aus:
C:\Users\Smith Fmily\Desktop\New\gamemodes\NGSR.pwn(649) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
#define MAX_PUNKTE 50
enum NaviInfo
{
	Ort[64],
	Float:posx,
	Float:posy,
	Float:posz
}
new nInfo[MAX_PUNKTE][NaviInfo];
ocmd:perstellen(playerid,params[])
{
	if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht die benötigten Rechte!");
	new Float:x, Float:y, Float:z,name[128];
	if(sscanf(params,"d",name))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Verwende: /perstellen [Ortsname]");
	GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
	CreateNavi(x,y,z,name);//Error
	return 1;
}
stock LoadNavi(naviid)
{
	new Ndatei[64];
	format(Ndatei,sizeof(Ndatei),"/Navi/%d.txt",naviid);
	if(!fexist(Ndatei))return 0;
	nInfo[naviid][posx] = dini_Float(Ndatei,"PosX");
	nInfo[naviid][posy] = dini_Float(Ndatei,"PosY");
	nInfo[naviid][posz] = dini_Float(Ndatei,"PosZ");
	format(nInfo[naviid][Ort],64,"%s",dini_Get(Ndatei,"Ort"));
	return 1;
}
stock CreateNavi(Float:x,Float:y,Float:z,name[64])
{
	new Datei[64];
	for(new n=1; n<MAX_PUNKTE; n++)
	{
	    format(Datei,sizeof(Datei),"/Navi/%d.txt",n);
	    if(!fexist(Datei))
	    {
	        dini_Create(Datei);
	        dini_FloatSet(Datei,"PosX",x);
			dini_FloatSet(Datei,"PosY",y);
			dini_FloatSet(Datei,"PosZ",z);
			dini_Set(Datei,"Ort",name);
			return LoadNavi(n);
	    }
	}
	return 1;
}
Kann mir da wer helfen?
 
		 
		
		
	 
			
									
		

