Könnte mir nun wer die .amx datei schicken, da das compilen auf meinem PC nicht geht?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
google.de > Dini darcoblue
mehr brauchst du nicht.... -.-
Thx, hat funktioniert. Beim starten des Servers kommt allerdings:
Script[gamemodes/sunsetcity.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[12:19:35] Number of vehicle models: 0 -
Scriptfiles fehlen...
Lies dir doch einfachmal den Thread neudurch (aufmerksam)
-
Scriptfiles fehlen...
Lies dir doch einfachmal den Thread neudurch (aufmerksam)
Scriptfiles sind drinne.
-
der server war super. hab mal drauf gespielt.
-
Könnte mir nun wer die .amx datei schicken, da das compilen auf meinem PC nicht geht?
-
-
Meiner Meinung nach steckt in dem Gamemod garnicht soviel drin ... Es wurde nur sehr viel und sehr gut Gemappt und Viel mit Textdraws gearbeitet..
-
Nö. Schau dir ncohmal die Lizens an im Startbeitrag.
Es darf nicht erneut hochgeladen werden... -
Dieser Gamemode sieht zwar nett aus, jedoch wird bald jeder Server "wiedermal" 0815 ((: have fun.
Traurig aber wahr
Der Server war gut, hab auch paar mal drauf gespielt. -
Scriptfiles sind drinne.
Plugin fehlt, lade dir die neueste Version runter
-
boxox inc fehlt für 0.3e bitte link wer super
-
Gibt es ein Befehl womit man die ganzen Admin Befehle sehen kann ?
/ahelp und /ah gehen nicht.
-
Gibt es ein Befehl womit man die ganzen Admin Befehle sehen kann ?
/ahelp und /ah gehen nicht.
Klar geht /ahAlso meiner Meinung nach ist dieses Script nichts für Anfänger und 70% davon ist noch in Slowenisch (Warum auch immer). Mir kommt es so vor als ob du dieses Script irgendwo gedownloadet hast und einfach auf Deutsch übersetzt hast, da wie schon beschrieben 70% davon ist auf Slowenisch
-
Klar geht /ahAlso meiner Meinung nach ist dieses Script nichts für Anfänger und 70% davon ist noch in Slowenisch (Warum auch immer). Mir kommt es so vor als ob du dieses Script irgendwo gedownloadet hast und einfach auf Deutsch übersetzt hast, da wie schon beschrieben 70% davon ist auf Slowenisch
Highness Roleplay, ich weiß nicht ob du es kennst...
[ GODFATHER-RPG ] Highness-Roleplay [stark editierter GF]
-
Ich denke es wird keine 0815 Server von dem Script geben, jedenfalls nicht so viele. Wir selber haben von diesem
Script aus dem Intro was ausgeschnitten weil unsere Schwarze Box (diese Ränder) die anderen Textdraws immer übersetzt haben
und man diese dann nicht mehr sehen konnte.Naja wie gesagt, jeder der ein 0815 SoL/LoH Edit Godfather betreibt hat nicht wirklich viel Ahnung vom scripten und weiß auch nicht
wie er das Script dort zum laufen bringt oder wie man es editiert -
Ich habs doch probiert, geht nicht.
Steht zwar auch so im Script, aber jedesmal kommt Dieser Befehl existiert nicht. -
Ich habs doch probiert, geht nicht.
Steht zwar auch so im Script, aber jedesmal kommt Dieser Befehl existiert nicht.Dann hast du dich nicht zum Admin gemacht.
-
Steht zwar auch so im Script, aber jedesmal kommt Dieser Befehl existiert nicht.
Du musst auch Admin sein^^ es wurde so eingebaut das wenn man kein Admin ist dieser Text kommt anstatt "Du darfst das nicht tun" -
Bin Admin Level 5.
-