Sunset City Roleplay (0.3e+) Download

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • /*
    ----------------------------------------------------------


    SUNSET CITY ROLEPLAY 2.3
    Ein Rollenspiel für SA-MP 0.3


    ----------------------------------------------------------


    Dieser Code wird von den Copyright-Bestimmungen geschützt.
    Weitergeben oder benutzen ohne DIE SCHRIFTLICHE Genehmigung des Autors (kokayne) IST
    GEGEN das Gesetz und eine Verletzung des Urheberrechts.


    Information:
    Alles was in dieser Datei zu sehen ist wurde von kokayne (stefan.djordjevic@live.at) erstellt.
    Es können auch durch Dritte mit Zustimmung des Urhebers verwendet werden.
    Wenn irgendetwas in dieser Datei ist dass nicht von kokayne erstellt wurde
    wird es auf der Seite deutlich gekennzeichnet.


    Wenn Sie dieses Skript besitzen, sind Sie mit den folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden:


    1. Sollte der Autor (kokayne) verlangen von Ihnen das Script zu löschen,
    so müssen Sie das tun.


    2. Credits dürfen NICHT entfernt werden, und Sie dürfen das Skript NICHT als Ihr eigenes bezeichnen.


    Autor: kokayne
    */


    Paste (die Maps wurden rausgenommen, sind nur im Paket dabei)
    http://stefanweb.netne.net/sunsetcity.pwn
    oder
    http://stefanweb.netne.net/sunsetcity.txt


    Zitat


    Die Datei darf nicht erneut hochgeladen und verbreitet werden!


    Ich werde Support nur im Forum anbieten.


    Intro

    Spoiler anzeigen
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bekannte Bugs:
    - Der Ort des Fake Cops Jobs unter /gps ist falsch eingetragen, die Koordinaten müssen geändert werden (Der Ort befindet sich beim Flughafen neben dem Parkplatz und der Autobahn (ist eine Garage mit 4 Polizeiautos).
    - Wenn Spieler am Anfang auf die << >> Tasten drücken wird das Intro ständig wiederholt
    - Manchmal passiert es dass Spieler mit Schulden spawnen nach der Registration

    8 Mal editiert, zuletzt von sunsetcity ()

  • Ist klar ich Registriere mich doch nicht in eurem Forum um den Download zu starten.
    2. Wtf wenn ihr es Releast habt ihr Pech gehabt, wieso sollte man es wieder runter nehmen? -.-

  • Kann jemand mal das Script auf 2shared.com und oder file-upload.net hochladen? Wäre nett.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Wer das erneut hochladet wird Pech haben, da ich Copyright gemacht habe seit ich angefangen habe zu scripten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1. Sollte der Autor (kokayne) verlangen von Ihnen das Script zu löschen, so müssen Sie das tun.


    Bin ich nicht so ganz mit Einverstanden, werde ich in Zukunft auch nicht machen.


    Es ist euer Pech, dass ihr das Script zum Download angeboten habt. Somit sind die Credits / Copyrights / Whatever eh schon in Vergessenheit geraten bzw. Ungültig.



    Ich bitte auch jeden anderen, der sich meine wenigen Worte zu Herzen nimmt, dieses Script nicht zu löschen, sofern "kokayne" dies verlangt.


    Grüße, Mau5.


    //EDIT: Ich habs mal auf meinem Dropbox Account verewigt.
    Download

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • gamemode, scriptfiles und filterscripts







    http://www.solidfiles.com/d/aa461f9ab3/


    Includes
    http://www.solidfiles.com/d/d8e42f95ed/


    Für die leute die sich nicht registrieren wollen


    Mfg Master18

  • Es ist doch sinnlos, warum lädst du es dort hoch wo man sich registrieren muss? Ich hab mich zwar registriert aber manche anderen störrt es richtig.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Master lies dir bitte vorher alles durch bevor du es verbreitest!
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Er verbreitet es nicht ;)


    Er gibt, technisch gesehn, nur den DL Link neu an ^^

  • [18:05:05] Script[gamemodes/sunsetcity.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [18:05:05] Number of vehicle models: 0
    [18:05:11] --- Server Shutting Down.
    [18:05:11]