Sunset City Roleplay (0.3e+) Download

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich verweise erneut auf den von mir erstellten Downloadlink, den ich niemals entnehmen werde!
    Godfather halt. Dein Pech wenn du daran weiterscriptest ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • wenn ich server starte kommt das:



    [18:09:38] Script[gamemodes/sunsetcity.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [18:09:38] Number of vehicle models: 0
    [18:09:43] --- Server Shutting Down.

  • Kann mal bitte jemand den: "SA-MP 0.3e RC5 Windows Server" hochladen ?
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • [18:09:38] Script[gamemodes/sunsetcity.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [18:09:38] Number of vehicle models: 0
    [18:09:43] --- Server Shutting Down.



    was jetz?

  • Nicht das ^^ den Windows Server wo man alles draufschmeisst wie den Windows Server 0.3d ^^ aber halt nur 0.3e RC5 :)
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Manchmal verstehe ich euch echt nicht.
    Wieso macht ihr nicht einfach nur ein DOWNLOAD wo man das downloadet dann auf die Server.exe klickt und ihn dann Testen kann?
    Mein Gott jedes mal das selbe macht ihr das mit Absicht das halt Leute die nicht so viel Ahnung davon haben, 1000 mal die selbe Fragen stellen?
    Wer den Server zum laufen gebracht hat soll den gesamten Ordner hochladen und fertig dann kommen keine 10000 Millarden Fragen.


    P.S Ich habe keine Zeit das zum machen, da ich jetzt zum Training gehe!


    Lg.

  • könnt ihr mir helfen?


    [18:09:38] Script[gamemodes/sunsetcity.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [18:09:38] Number of vehicle models: 0
    [18:09:43] --- Server Shutting Down.

  • Naja nix Besonderes nur ein Godfather, jetzt kommen wieder 1000 von 08/15 Servern mit GF >>(-.(-.(-.-).-).-)<<


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • [quote='magnussoft','index.php?page=Thread&postID=961942#post961942']Manchmal verstehe ich euch echt nicht.
    Wieso macht ihr nicht einfach nur ein DOWNLOAD wo man das downloadet dann auf die Server.exe klickt und ihn dann Testen kann?
    Mein Gott jedes mal das selbe macht ihr das mit Absicht das halt Leute die nicht so viel Ahnung davon haben, 1000 mal die selbe Fragen stellen?
    /quote]

    Genau! Ladet den ganzen Ordner mal bitte hoch.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • @UnLeeader1234xX54, poste es unter Scriptinghilfe. Da wird sich bestimmt jemand melden.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • könnt ihr mir helfen?


    [18:09:38] Script[gamemodes/sunsetcity.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [18:09:38] Number of vehicle models: 0
    [18:09:43] --- Server Shutting Down.

    Liegt meistens bzw. oft an den plugins. Hast du die plugins streamer usw. schon in der server.cfg reingetan? Wenn nicht tu mal die plugins da rein. Natürlich müssen die im Ordner plugins auch drin sein.

  • hab die plugins alle drine daswegen frage ich ja

  • also bei mir geht alles lol


    geiles script obwohl es ein gf ist

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen