Sunset City Roleplay (0.3e+) Download

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Und ein Virus in der Audio.dll kann dann nicht Ausgeführt werden weil kein Programm darauf zugreift. Heißt es wäre der Virus in der .dll kann aber kein Schaden verursachen da eine DLL sich NIE alleine ausführen Kann/wird nur wenn ein Programm drauf Zugreift was beim SA-MP server nicht der fall ist!


    Somit hat Goldjunge Gelogen da er Behauptet hat der Virus hätte seinen TeamSpeak³ Server zerpflückt

  • Nice Work


    9/10 Punkten


    PS: Sau gailes Login/Register System

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Kann jemand .rar datei hochladen bei uploade?
    mit exe usw...

  • /Givemoney ID Summe
    Mit freundlichen Grüßen *> .Manager <*

  • Kann mir jemand helfen?
    Ich habe das so stehen


    gamemode0 sunsetcity


    Im server log steht gamemode nicht erkannt/gefunden bitte hilfe

  • die gamemode bei der Server.cfg muss auch bei der -pw und .amx Datei so heissen, sonst startet der Server nicht.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Wir kann man sich In Game Admin machen da kommt dieser Befehl existiert nicht ??

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir kann man sich In Game Admin machen da kommt dieser Befehl existiert nicht ?? !!

  • Wir kann man sich In Game Admin machen da kommt dieser Befehl existiert nicht ??


    > /rcon Login Passwort < Das Passwort steht in der Server.cfg
    Mit freundlichen Grüßen, *> Manager <*

  • Könnt ihr euch mal andere Beiträge suchen, in denen ihr euch unterhalten könnt ?
    Eure Themen haben hier gar nichts mit der Servervorstellung zu tun!


    Löschen oder ich melde es einem Admin!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Server Administration Sunset City

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich wiederhole mich ungern!
    Diskutiert woanders über eure Themen, sowas hat nichts mit der Vorstellung zu tun!


    Nochmal will ich mich nicht wiederholen,
    dann melde ich das ganze hier einem Moderator!

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Mein Gott...


    Die beiden wollen einfach nur Aufmerksamkeit...


    Goldjunge & der anderen Lappen da...
    Zieht eure Scheiße wo anders ab, da sind keine Viren drin!


    BTT:


    Eigentlich schade, dass du das Script zum Download frei gibst, aber nun gut..
    Deine Entscheidung ;)

  • So ...


    wer Probleme hat, das Script zu starten, kann sich gerne bei mir via PN melden.
    Ich bin Server Leitung vom Sunset City, kenne mich damit aus :)


    Also, wer Probleme hat - bitte melden.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen