Trinke Automaten zum laufen bringen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hmm..


    Ja ich glaub da ist was wahres dran^^
    naja so einiger maßen könnt ich das schon machen ..


    ABER.. kannst du mal eine Vorlage geben? Oder soo..

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • kann nicht scripten^^

    Kingdom Hearts Adventure Rollenspiel - [Status: 76%] - Baue deinen eigenen Character - Sei Magier, Paladin, Krieger, Dieb oder Meuchelmörder - Baue ein eigenes Dorf - Trainiere Mana, Stärke, Adrenalin, Energie oder auch deine tierischen Partner


  • setht doch da was du machen sollst (sorry fürs ausgraben)
    das bei onplyerkey hinzufügen und schon solltes es gehen bei mir geht es wunderbar :)
    screen



    if (newkeys & 16 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    for(new M = 1; M < MAX_MACHINES; M++)
    {
    new Float:A,Float:H;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
    FoodMachines[M][fmX] -= (1 * floatsin(-A, degrees));
    FoodMachines[M][fmY] -= (1 * floatcos(-A, degrees));
    if (Seif_PlayerToPoint(playerid,1,FoodMachines[M][fmX],FoodMachines[M][fmY],FoodMachines[M][fmZ]) && GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    if (FoodMachines[M][fmType] == 1)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,H);
    ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",4.1,0,1,1,1,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-MACHINE_CASH);
    PlayerPlaySound(playerid,42600,0.0,0.0,0.0);
    Anim[playerid] = 1;
    SetTimerEx("MachineAnimation",2000,0,"d",playerid);
    if (H <= 75) SetPlayerHealth(playerid,H+25);
    else SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    else if (FoodMachines[M][fmType] == 2)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,H);
    ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",4.1,0,1,1,1,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-MACHINE_CASH);
    PlayerPlaySound(playerid,42601,0.0,0.0,0.0);
    Anim[playerid] = 2;
    SetTimerEx("MachineAnimation",2000,0,"d",playerid);
    if (H <= 75) SetPlayerHealth(playerid,H+25);
    else SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    FoodMachines[M][fmX] += (1 * floatsin(-A, degrees));
    FoodMachines[M][fmY] += (1 * floatcos(-A, degrees));
    }
    }