Beiträge von Rapfabrik

    Ja bei Blackfox carsystem is ja schon alles drin O.o
    Sonst gibt es noch andere ( Genug )


    Schade das es heut zu tage keine Suchfunktion gibt, hab gehört sowas überdimmesionalles wird erst 2015 raus kommen,
    das es dann ( Fast ) jedes Forum ...ey.. warte mal was ist das...........
    da obennnnnn.... ja da oben recht.... da ist so ein weißes feld da steht Suchbegriff eingeben scheißßßeeee...
    ich glaube sowas hat das Breadfish forum schon... ist das geil... ist sicher beta version ;)

    Hallo leute,


    Wollte fragen ob ich das hier richtig verstanden habe nun ich habe dieses befehl gescriptet:
    dcmd_killerlist(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[256];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLUE, "|____Dangerous Killer List____|");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pKills] >= 1000)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Name: %s | Kills: %d", sendername, PlayerInfo[i][pKills]);
    SendClientMessage(playerid, WHITE, string);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, BLUE, "|_________________________________________|");
    }
    return 1;
    }


    Es zeigt jeden spieler an der über 1000 Kills hat, in dieser liste ABER
    nur wenn diese Spieler Offline sind, so nun muss ich es so einstellen das
    es eine datei im scriptfiles ordner erstellt wird wenn einer spieler über 1000 kills hat,
    das es dann halt drinnen steht + es dann ladet wenn ein spieler "/killerlist " eingibt oder?


    Also das muss ich mit dini und so machen. Oder gebe es eine schneller bzw. bessere methode.


    Danke
    MFg Rapfabrik...

    Hallo,


    ich habe ein befehl das nur ein Polizist und Mafia ausführen kann nun
    wenn der spieler jetzt /tazer eingibt steht im chat /tazer [id]


    und wenn er die id eingibt dann kommt erst eine meldung das er kein Polizist ist,
    aber ich will das die meldung früher kommt also wenn der /tazer eingibt das da stat /tazer id schon
    die meldung kommt du bist kein Polizist,


    habe jetzt alles probiert und kriege das nicht hin, hoffe jemand kann helfen


    dcmd_tazer(playerid, params[])
    {
    new id;
    if (sscanf(params, "u",id)) SendClientMessage(playerid, GREY, "* Info: /tazer [SpielerID]");
    else if(GetPlayerFraktion(id, 2) || GetPlayerFraktion(id, 3)) SendClientMessage(playerid, GREY, "* Du kannst kein Polizisten/FBI Agent tazen");
    else if (id == INVALID_PLAYER_ID || id == playerid || IsPlayerNPC(id)) SendClientMessage(playerid, GREY, "* Dieser Spieler kann nicht getazed werden");
    else if(Tazed[id] == 1) SendClientMessage(playerid, GREY, "* Dieser Spieler ist momentan getazed worden.");
    else
    {
    if(GetPlayerFraktion(playerid, 2) || GetPlayerFraktion(playerid, 3))
    {
    if(Freezed[id] == 0)
    {
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(id, 15.0, pX, pY, pZ) && !ReadVehicle(id))
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GREY, "* Du bist kein Polizei Beamter.");
    return 1;
    }
    }
    {


    new string[256];
    Tazed[id] = 1;
    Freezed[id] = 1;
    TogglePlayerControllable(id, 0);
    SetTimer("UnTazing", 30000, 0);
    SendClientMessage(id, GREY, "* Du wurdest für 30 Sekunden getazed");
    format(string, sizeof(string), "* Der Spieler %s wurde getazed", ReadName(id));
    SendClientMessage(playerid, GREY, string);
    return 1;


    }



    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GREY, "* Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe / in einen Auto");
    return 1;
    }
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GREY, "* Dieser Spieler ist bereits getazed");
    }
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GREY, "* Du bist kein Polizei Beamter.");
    return 1;
    }
    }

    return 1;
    }...

    Hallo ]PsK.BozZ]♥,


    Du musst dein Laptop neu Formatieren , das heißt eine neue Windows/Linux version drauf neu installieren,
    deine Daten hast du hoffentlich gespeichert sonst mache folgendes.


    Datensicherung:


    1. Festplatte raus hollen,
    2. Irgend eine Festplatte ( deinen, Bruder, oder Freunden keine Ahnung ) als Festplatte C einlegen.
    3. Windows/Linux drauf installieren
    4. Alles Daten von der anderen Festplatte auf deiner jetzigen Festplatte .
    5. Eh voila.
    ::::::::::::::::::::::::::
    Falls du keine Datensicherung brauchst dann kannst du denn Punkt überspringen :)


    Liebe Grüße
    Rapfabrik

    Das mit die Steuern usw. musst du selber verstehen, ich kanns auch nicht ganz gut,
    aber wenn du es dann hast wird es schwer dann einiges zu verändern usw. und es muss halt mit
    deinem Level/Haus usw verbunden sein , weil wie soll es sonst pro Payday wissen wieviel geld es geben soll,
    also ich schon viel arbeit.


    *Mich mal kurz einmisch :D*


    Gibs sowas auch auf Deutsch? Ich mein ich kann english aber um so richtig zu verstehen bräuchte ich Deutsch ...
    understund what i mean? :D

    Ich mach dir mal ein Beispiel...


    Payday ist wie eine kleine Hütte du baust es von tag zu tag auf mi verschiedenen sachen im endefekt wird es ein riesen Haus und du hättest dir niemals vorgestellt das sowas möglich ist :)


    Oben bei denn forwards machst du folgendes

    forward PayDay(); // Bedeutet du musst ein Public machen


    Nun machen wir denn Public :)


    public PayDay()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new str[60];
    GivePlayerMoney(playerid, 2000); // Wieviel Geld der Spieler kriegen soll bei -2000 wird ihn abgezogen
    SendClientMessage(playerid, RED, "*[PAYDAY] Du bekommst 2000$"); // Nachricht was kommen soll
    format(str, sizeof(str), "~g~Pay~w~Day");
    GameTextForPlayer(i, str, 5000, 1); // Nachricht aufm Bildschirm
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Nun wollen wir eine zeit einstellen wann der Payday anspringen sollen und denn Spieler Geld o.ä geben soll.


    unter OnGameModInt


    SetTimer("Payday", 600000, 1); // 600000 Millisekunden machen 1 Stunde | 100000 = 10 minuten | 10000 = 1 Minute


    Hoffe ich habe es ausführlich erklärt, ist sowiso ganz easy :)


    Liebe grüße


    Rapfabrik

    Ja hagi!


    The gamer hier mal der ganze

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    /* north (0)
    |
    (90)west- -east (270)
    |
    south (180) */


    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    new classid = GetPlayerSkin(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pNummer] == 0)
    {
    new nr = GetNummer();
    PlayerInfo[playerid][pNummer] = nr;
    }
    if(GetPlayerSkin(playerid) == 144 || GetPlayerSkin(playerid) == 21)
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 1) // Zivi
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2033.0386,-1407.7188,17.1760);
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 150 );
    ForceClassSelection(playerid); // Schickt ihn in die Skinauswahl (F4)
    SetPlayerHealth(playerid,0); // Killt ihn.
    SendClientMessage(playerid, RED, "* Du kannst diesen Skin nicht Tragen!"); // Die Meldung falls er spawnt.
    }
    }
    }
    else if(GetPlayerSkin(playerid) == 126) // Für mehr skins || GetPlayerSkin(playerid) == 270)
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 2) // Mafia
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1117.6145,-2036.8917,78.7500);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
    ForceClassSelection(playerid); // Schickt ihn in die Skinauswahl (F4)
    SetPlayerHealth(playerid,0); // Killt ihn.
    SendClientMessage(playerid, RED, "* Du kannst diesen Skin nicht Tragen!"); // Die Meldung falls er spawnt.
    }
    }
    }


    else if(GetPlayerSkin(playerid) == 288) // Für mehr skins || GetPlayerSkin(playerid) == 270)
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 3) // Polizei
    {
    SetPlayerPos(playerid, 257.5283, 74.4039, 1003.6406);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 27, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 300);
    ForceClassSelection(playerid); // Schickt ihn in die Skinauswahl (F4)
    SetPlayerHealth(playerid,0); // Killt ihn.
    SendClientMessage(playerid, RED, "Du kannst diesen Skin nicht Tragen!"); // Die Meldung falls er spawnt.
    }
    }
    }

    else if(GetPlayerSkin(playerid) == 104) // Für mehr skins || GetPlayerSkin(playerid) == 270)
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 4) // ballas
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1943.7805,-1109.8802,35.2578);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 1000);
    ForceClassSelection(playerid); // Schickt ihn in die Skinauswahl (F4)
    SetPlayerHealth(playerid,0); // Killt ihn.
    SendClientMessage(playerid, RED, "Du kannst diesen Skin nicht Tragen!"); // Die Meldung falls er spawnt.
    }
    }
    }

    else if(GetPlayerSkin(playerid) == 271) // Für mehr skins || GetPlayerSkin(playerid) == 270)
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 5) // Grove Street
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2494.1638,-1689.5361,21.7856); // Position des Spielers
    SetPlayerInterior(playerid, 0); // Interior Id
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 1000); // Gibt spieler waffen
    ForceClassSelection(playerid); // Schickt ihn in die Skinauswahl (F4)
    SetPlayerHealth(playerid,0); // Killt ihn.
    SendClientMessage(playerid, RED, "Du kannst diesen Skin nicht Tragen!"); // Die Meldung falls er spawnt.
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 6) // Undercover
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1124.1390, -2037.0135, 69.8850);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 1000);
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pSkin] != 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 265.5000, 77.8254, 1001.0391);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2033.0386,-1407.7188,17.1760);
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 200 );
    if(PlayerInfo[playerid][pSkin] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = classid;
    }
    }

    return 1;
    }

    Das geht leider nicht einfach so ein Payday Filterscrip ^^
    da müssen viele sachen mit dem gm verbunden sein, schau dir mal GF an wie dort der Payday gebastelt ist und mach dir dann selber eins;)


    Lern aber davor noch die grund sachen ;)

    Hallo,


    Mein Skin mit der id 21 wird nicht angezeigt kann mir einer helfen?


    if(GetPlayerSkin(playerid) == 144 || GetPlayerSkin(playerid) == 21)
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 1) // Zivi
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2033.0386,-1407.7188,17.1760);
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 150 );
    ForceClassSelection(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, RED, "* Du kannst diesen Skin nicht Tragen!");
    }
    }
    }


    --------
    Danke|
    --------

    Hallo Leute,


    Habe eine frage was mich schon sehr Lange interessiert, und zwar
    Mappe ich angenommen ein Raum im Himmel , so drinnen gibt es ein Stuhl und ein Getränke Automat,
    alles schön und gut nun, gehe ich rein hole mir die interior id mit /int und füge die ganze kake in mein GM rein,
    so nun fliegt einer mit nem Flugzeug und knallt genau an mein Raum der im Himmel gebaut wurde! Wie kann ich das verhindern?
    Muss ich da ne Virtuelle Welt rein bauen oder wie?


    Danke