Guten Abend liebe Community,
hier mit möchte ich meinen neuen Modern Warfare 3 (PC) Clan vorstellen.
¦¬
Über uns: ¦¬ Leaderschaft: ¦¬ Die Idee: ¦¬ Der Clan: ¦¬ Multigaming: ¦¬ Was bieten wir?: ¦¬ Was wir erwarten: ¦¬ Kontakt: Mit freundlichen Grüßen P.S: Wir suchen noch einen Co-Leader
Angefangen hat alles Anfang April 2012, wo wir uns zusammen geschlossen haben.
Seit dem haben wir viele neue Gesicher dazu bekommen und sind stolz sagen zu können das wir alles haben was ein richtiger Clan braucht.
Wir sind nicht nur ein Clan, sondern eine kleine Familie mit Herz & Harmonie.
Wir halten immer zusammen & spielen in einem Team.
Ich heiße Tim K, bin am 27.4.1996 geboren und bin daher noch 15 Jahre alt. Ich wohne in Hessen, genauer gesagt in Alsfeld und betreibe dort vielfältige Hobbys, wie Zocken, Chillen oder ich treffe mich mit Freunden. Ich besuche eine Realschule & beteilige mich dor auch als Schülersprecher. Ich spiele am PC Modern Warfare 3, Fifa 12 & Microsoft Flight!
Unsere Idee anstand aus dem Effekt heraus, was meinen soll:
Wir waren in einem normalen Game, hatten uns durch ein Radio kennengelernt. Da uns diese Koordination im Teamspeak, sowie das gegenseitige Decken im Spiel Spaß machte, kamen wir auf die Idee einen Clan zu gründen
Wir sind im Clan alle sehr locker drauf & es wird den Membern keine festen Zeiten vor die Nase gesetzt. Ansonsten geht es uns nur um dem Spaß am Spiel & das alle sich wohlfüllen im Clan, bei uns gibt es auch keinerlei Diskriminierung in jeglicher hinsicht.
Wir würden auch ein MultiGaming Clan eröffnen wenn sich mehrere Leute melden mit anderen Spielen die sie aktiv spielen.
-> Teamspeak 3 Server
-> nette Community
-> eine Homepage
-> aktive Member
-> TLD
-> WebRadio
-> Geistige Reife
-> netter & freundlicher Umgangston
-> Spaß am Spiel
-> gut mit Menschen auskommen
Teamspeak: 85.25.35.196:9995
Steam: dekessler