Guten Tag,
Was soll ich mir kaufen ?
Garrys Mod oder Company of Heroes ?
Ich kenne keins der Spiele aber beide sehen gut aus.
Welches würdet ihr nehmen ?
MfG.
Me
Guten Tag,
Was soll ich mir kaufen ?
Garrys Mod oder Company of Heroes ?
Ich kenne keins der Spiele aber beide sehen gut aus.
Welches würdet ihr nehmen ?
MfG.
Me
Company of Heroes... Garrys mod wird zum Teil langweilig und ist sehr unübersichtlich
Schau dir Gameplays auf YouTube an. Aber 1 kann ich dir sagen, Garrys Mod macht eigentlich sehr viel spaß und man hat nie langweile.
Jedoch damit du dir Garrys Mod 100% genießen kannst, muss du dir erweiterungen kaufen z.B. Half Life, CS:S u.s.w.
Company of Heroes ist auch gut, wenn du Strategie spiele magst
Garrys Mod
Schau dir Gameplays auf YouTube an. Aber 1 kann ich dir sagen, Garrys Mod macht eigentlich sehr viel spaß und man hat nie langweile.
Jedoch damit du dir Garrys Mod 100% genießen kannst, muss du dir erweiterungen kaufen z.B. Half Life, CS:S u.s.w.
Company of Heroes ist auch gut, wenn du Strategie spiele magst
Warum muss man sich die kaufen ?
Also ich möchte schonmal bei Steam folgendes kaufen:
Counter Strike Source,Hitman Blood Money und nun entweder Garrys Mod oder Company of Heroes. Wobei ich Hitman Blood Money ja entfernen kann und beides nehmen könnte
Als Angebot gibt es CSS+Garrys Mod für 25€ statt 30€
PS: Was heißt eig. dieses Steamplay beim kauf ?
Muss man sich nicht kaufen, aber damit hat man mehrere Objekte, Modelle etc.
Also ich habs jetzt so gemacht:
Counter Strike Source + Garrys Mod für 25 Statt 30€ + Company of Heroes Gold. Ist wahrscheinlich die beste Lösung.
Danke an alle mitmacher
MfG.
Me
Eindeutig Garrys Mod.
Wenn du dort schon den wiremod installierst, hast du jede Menge Spaß, weil dort eigendlich keine Grenzen aufzufinden sind.
Spiele es auch schon länger und es macht mir immernoch Spaß mit Freunden etwas zu builden.
ZitatEindeutig Garrys Mod.
Wenn du dort schon den wiremod installierst, hast du jede Menge Spaß, weil dort eigendlich keine Grenzen aufzufinden sind.
Spiele es auch schon länger und es macht mir immernoch Spaß mit Freunden etwas zu builden.
Wiremod ? Muss man den kaufen ?
Nein musst du nicht.
Adde mich mal in Steam: kinderpinguin881
Ich erklär dir dort wie das geht. Können dann auch ne Runde spielen wenn du magst.
Nein^^ das ist ein Tool.
http://www.garrysmod.org hier kannst du objekte, addons, npcs etc. für gmod downloaden^^
Garrys Mod ist geil
So gekauft
Morgen Installieren.
Ich geh ma Glotze glotzen.
Bis morgen
//CLOSED