Problem mit /buygun

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  • Hey,
    Ich hab da ein Problem mit /buygun. Es war mal Buggy aber ich hab es neu gemacht und jetzt hab ich da ein Problem was voher auch war. Also wenn ich /buygun mach steht da ich bin in keinen Waffen laden obwohl ich es bin. Hier mal der Code:


    if(strcmp(cmdtext, "/buygun") == 0) { if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,8032,-80.2773,1001.5156) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1511,-106.8357,1001.5156)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinen Waffenladen!"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst erst ab Level 4 Waffen kaufen!"); return 1; } ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation", "SPistole\nDesert Eagle\nShotgun\nMP5\nAK 47\nM4\nSchutzweste", "Auswählen", "Abbrechen"); return 1; }
    Ich hoffe ihr könnt helfen
    MfG
    Denis

  • Schreibs mal untereinander ^^


    //Edit


    if(strcmp(cmdtext, "/buygun") == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,8032,-80.2773,1001.5156) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1511,-106.8357,1001.5156))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinen Waffenladen!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst erst ab Level 4 Waffen kaufen!");
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation", "SPistole\nDesert Eagle\nShotgun\nMP5\nAK 47\nM4\nSchutzweste", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


  • if(strcmp(cmdtext, "/buygun") == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,8032,-80.2773,1001.5156) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1511,-106.8357,1001.5156))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation", "SPistole\nDesert Eagle\nShotgun\nMP5\nAK 47\nM4\nSchutzweste", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;


    }
    }
    return 1;
    }

    So vielleicht

  • Du weist, dass, wenn du in einen Interior gesetzt wirst, dann wird auch die Position geändert -> Straße -> Im Haus.
    Versuch mal eine Abfrage, ob der Spieler in dem jeweiligen Interior ist.

    Ja und wie soll ich das machen ?

    Hab ich auch schon Versucht da kann ich den Befehl dan überall nutzen aber ich will das man es im Ammu benutzt.


    //Edit

  • Probier es mal so musst aber alles umändern


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/Buy", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,290.0987,-40.8097,1001.5156))// Abfrage ob der spieler NICHT (durch das ! vorne) an der Position steht man kann die Koordinaten natürlich beliebig ändern.
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Waffenshop,DIALOG_STYLE_LIST,"Weapons","AK47 - 2500$\nDesert Eagle - 1500$\nM4 - 4000\nMP5 - 1250\nKnife - 500\nArmour - 5000","Wählen","Zurück");
    return 1;
    }
    else //Wenn er ned beim Pickup ist kommt diese Aktion
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist nicht beim Waffenshop!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Geht auch nicht .... Jeder kann waffen kaufen sogar die wo Level unter 4 Haben. Und Warstar könntest du mir mal ein Code zeigen?