keiner kann meinem Homeserver Joinen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Ich habe ein Problem mit dem Homeserver


    Ich brauche immer jemanden der mir beim Testen von dem Script hilft hat immer geklappt nu hab ich nach einem Monat mal wieder den homeserver gestartet
    und bei mir geht auch alles aber alle anderen sehen den server trotz das sie bei Hamachi online sind den Server als Offline...


    und können somit nicht joinen das vestehe ich nicht ganz..


    Server Cfg.


    wär supper wenn mir wer helfen könnte


    Lg.


    Nille

  • Und die müssen mit Hamachi mit deinem PC verbunden sein.
    Dann die IP von deinem Lokalen Netzwerk als IP angeben und dann den Port.


    Wenn Ihr den selben Router benutzt, kannst du auch folgendes eingeben: 127.0.0.1
    Sollte passen^^


    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen



  • also ich habe jtz eben alles runtergeladen und aktualisiert habe auch mal ein andren gamemode eingesetzt und all so ein kram und es is trotzdem nich on also früher ging es auch so das mein kollege bei sich zuahsue ist und er in meinem netzwerk ist um auf mein server zu gehen und das geht jtz. komischerweise nicht mehr.


    Grüße.