1. Was genau ist Dark-Sponsor?
2.Was macht ihr genau?
3.Wie ist der Support?
4.Was macht Euch besonders?
5.Wie werden die Server ausgeliefert?
6.Das Team und die Root´s?
7.Wie kann man mit Euch in Kontakt treten?
1.
Was genau ist Dark-Sponsor?
Dark-Sponsor ist ein Sponsor.
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht ,
Euch kostenlose Server zu stellen, wir möchten Euch die Möglichkeit bieten
gleich beim Starten richtig loszulegen und nicht erst mit halben Sachen so wie Wir damals.
Dark-Sponsor ist nun genau 3 Jahre alt.
2.
Was macht ihr genau?
Wir sponsoren Euch bis jetzt Teamspeak² und Teamspeak³ Server.
Bis jetzt ist noch geplant:
- Webspace(Kann noch länger dauern)
- SAMP Server Sponsoring(Anfänge wurden breits gemacht)
- Minecraft Sponsoring(Hier kann es sich noch länger Zeit hinziehen)
- Webspace+.de Domain(Dies würde dann vielleicht nur gesponsort werden)
Alles andere was ihr vielleicht noch gebrauchen könnt, könnt ihr gerne als Sponsorvorschlag unter diesen Beitrag posten.
3.
Wie ist der Support?
Der Support ist bei uns recht gut, wenn man überlegt das wir alles Kostenlos machen.
Klar kann man nun schlecht drüber sprechen als Leiter, aber
ich glaube nach Kundenmeinungen sind wir recht schnell und gehen gut auf die Kunden
Wünsche ein(Worauf wir auch stolz sind).
Supportet wird eigentlich immer komplett kostenfrei, hier für haben wir natürlich LiveZilla(Wo man ja sehen kann ob jemanden online ist)
oder aber auch Teamspeak³ wobei wir natürlich LiveZilla vorziehen.
Sollte es so sein das beides nicht besetzt ist(Was vorkommen kann)
Kann man uns in Livezilla gerne eine Nachricht liegen lassen.
Wir antworten ihn in weniger als 24Stunden auf ihre Support anfrage.
(Hier ist egal ob die Supportanfrage an Feier- bzw. Sonntag gestellt wurde)
Wenn sie bei uns eine Bestellung aufgeben dauert es maximal 24Stunden bis zur Bearbeitung ihrer Bestellung
(Feiertage & Sonntage)
4.
Was macht euch Besonders?
Was uns natürlich sehr abheben tut ist ganz klar, Wir arbeiten nicht mit WBB sondern php-Fusion.
Wir haben meiner Meinung nach eine super Supportzeit(Zeigt sich richtig erst in ein paar Tagen)
Wir versuchen immer auf die Wünsche der Kunden einzugehen.
Wir möchten uns täglich verbessern und arbeiten daran auch jeden Tag.
Wir überwachen unsere Server täglich, gucken täglich nach Fehlern am Teamspeak, egal ob ² oder ³
Hierzu kommt das wir jede Woche ein Backup von jeden Ts² und TS³ Server machen.
(Auf Wünsch kann auch ein Backup jeder Woche zu ihn gesendet werden, hier befindet sich dann auch ihr persönlicher Server log).
5.
Wie werden die Server ausgeliefert?
Die Teamspeak² und Teamspeak³ Server werden wie folgt ausgeliefert:
- Webinterfacezugang
(Bei Ts² müssen sie ein Benutzernamen mit angeben, das Passwort bekommen Sie von uns. Bei Ts³ Können sie sich ein Zugang über Query erstellen)
- Ts² bis zu 100 Slots möglich
- Ts³ bis zu 50 Slots möglich
- Eigene Serverlog, der jeder zeit eingesehen werden kann.
(Aufgezeichnet werden alle Bewegungen auf den Server außer Chat)
6.
Das Team und die Root´s
Projektleitung:
- Doomster
- Wolverine
Techniker:
- Doomster
Supporter:
- Wolverine
-Platz noch Frei
-Platz noch Frei
Der Root:
CPU: AMD Athlon 64 3700+ 1x 2.66Ghz
Ram: 1GB DDR3
HDD: 2x 160GB SATA Radi1 Festplatte
VServer:
CPU: 3.000 MHz
Ram: 2.048MB DDR-RAM
HDD: 1x 50GB Raid5 Festplatte
Diese beiden Server reichen für ein guten Start aus.
7.
Kontakt Möglichkeiten?
Homepage: Dark-Sponsor
Facebook: Dark-Sponsor
Vielen Dank das sie den ganzen Beitrag durchgelesen haben.
Wenn sie Punkte hätten die man verpessern kann posten sie sie bitte
.