Ich Prangere WolgastWLG an

  • Es fing alles so an:


    Ich postete diesen Thread: [Suche] Team für Mapping Forum


    Kurz darauf hatte er sich per PN gemeldet:



    Nach dieser Unterhaltung hab ich ihn in Skype geaddet. Ich hab ihn gefragt ob er mir den Besitzt der lizenz nachweisen kann und er schickte mir folgendes Bild:



    Zur sicherheit ging ich auf Google und gab zur Sicherheit das Suchwort "woltlab lizenz" ein. Und siehe da:


    schaut mal 2. Reihe 2. Bild Klick mich!


    Nach dem ich das gefunden hab, hab ich ihn in Skype sofort zur Rede gestellt aber er Blockierte mich.



    Auf dem Bild kann man sehen das es fast der gleiche Link ist wie der wo ich oben gepostet habe. aber beide links enthalten folgende Ziffern: "http://boardunity.de/verkaufe-wbb-3-1-6-lizenz-plugins"


    Hier noch sein Profil auf dem man den gleichen Skype Namen findet wie auf dem letzten Foto: http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=17255


    MfG


    Michi

  • Es ist doch wohl offensichtlich das es nicht seine ist wenn ich ihn darauf anspreche das ich das ganz in Google gefunden hab und er mich Blockiert.

  • Er wollte sich als Mapper anbieten und sagte das er ein WBB 3 mitbringen kann.

  • Das hab ich schon geahnt... War natürlich wider klar.


    Jetzt will ich mal ein Projekt eröffenen und dann kommen wieder gleich solche Typen...


    Ich schau morgen nochmal vorbei. Gute Nacht

  • Ich wollte auch einen Pranger Thread aufmachen wegen WolgastWLG, war aber zu Faul.
    Er hat in einem Thread nen BF3 sowie einen MW3 Key angeboten.
    Ich habe dann mit ihm per PN abgemacht, dass ich für ihn ein paar PHP Aufträge erledige und dann den BF3 Key bekomme.


    Ich habe dann meine PHP Sachen abgeliefert (Eine ist in seinem Forum direkt zusehen. Eine "Server-Wer ist online?-Liste".)
    Daraufhin schickte er mir den BF3 Key. Als ich ihn einlösen wollte war dieser jedoch schon benutzt.
    d.H er hat einen falschen Key angeboten.
    Mir ist zwar kein Schaden entstanden aber er hat ursprünglich den Key für, ich glaube, 40€ angeboten.
    Hätte jemand den Key wirklich bei ihm gekauft, hätte der jenige nen echtes Problem gehabt.

  • Sind beweiße genug ich sperre diesen User mal.



    //Closed



    //Edit[1]:User bis auf weiteres entsperrt.


    @Jok3er lass mir den Beweiß morgen zu kommen damit die User die unsere Betrüger anscheinend tollerieren ruhe geben.

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So wie



    Michi
    den vorfall geschildert hat ist auch alles so passiert..muss ich auch zugebeben..


    aber in meinen Augen stellt dies Kein Betrug da. da dort niemand schaden genommen hat.
    zudem dort auch niemand schaden genommen hat/genommen hätte auser WBB aber dies wäre doch eig. eine andere sache..

  • So wie



    Michi
    den vorfall geschildert hat ist auch alles so passiert..muss ich auch zugebeben..


    aber in meinen Augen stellt dies Kein Betrug da. da dort niemand schaden genommen hat.
    zudem dort auch niemand schaden genommen hat/genommen hätte auser WBB aber dies wäre doch eig. eine andere sache..



    Es ist aber versuchter Betrug und dies reicht vollkommen aus.
    Allerdings sind wir ja keine unmenschen und ehrlichkeit zahlt sich immer aus.
    Dieses Thema ist damit noch lange nicht gegessen da es anscheinend mehrere Vorfälle gab.
    Für die ehrlichkeit sollten wir uns da aber dann eine andere Bestrafung einfallen lassen. (Sofern es nicht erneut vor kommt)

    RFT

  • Hatte ich noch gar nicht gelesen, deine Antwort, Wolgast.


    Finde ich durchaus gut, dass du es zugibst.
    Jetzt liegt es am Team :)


    MfG
    Eliot Ness

  • Aber mal ehrlich jetzt, ich finde er hat seinen Fehler eingesehen und sowas wird nicht mehr vorkommen, jedenfalls kann ich mir sowas kaum vorstellen.

  • und was die sache mit dem BF3 Key angeht...


    Wir (Jok3r'<3 und ich) hatten abgemacht das er mir ein Wbb3 Plugin Scriptet und mein Gamemode entbuggt..
    okay, Wbb3 Plugin hat er mir gemacht..aber mein Script hat er nicht entbuggt. somit was der handel für mich abgeschlossen..
    er hat die bedigungen nicht erfüllt also..hat er den key auch nicht bekommen..

  • Aber mal ehrlich jetzt, ich finde er hat seinen Fehler eingesehen und sowas wird nicht mehr vorkommen, jedenfalls kann ich mir sowas kaum vorstellen.



    Mag ja sein aber eine kleine Strafe muss er dafür erhalten. Da es dann zum Alltag wird das die User einen Betrug versuchen, dies dann im Pranger zugeben um verschont zu werden.

    RFT

  • Jap da haben wir aber nicht mitzulabern, das ist eure Sache ;)


    So angenehme Nacht.

  • @Wolgast:
    Die sache ist die: Ich habe dir gesagt ich schau mir den Code an aber sofort wird das nichts.
    Du hast nen geklautes Script mit 52.000 Zeilen. Und finde da mal nen Bug der scheinbar OS abhängig ist.
    Das ding ist ja: Du hast mir den Key geschickt, diesen hast du aber schon lange benutzt.
    Somit warst du nicht ehrlich.
    Mir ist der olle Key egal aber du bist nicht ehrlich und bevor du noch mehr User verarscht poste ich hier was los war.