Hallo nochmal
Also ich fasse es mal zusammen:
Ich habe bei /arrest
SetTimerEx("minusjail",zeit*1000*60,0,"i",pId);
Das Public sieht so aus:
forward minusjail(playerid);
public minusjail(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Jailtime")==0)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,-216.3155,977.6783,19.4930);
SetPlayerFacingAngle(playerid,285.8478);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "|________________Gefängnis________________|");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du wurdest vom Gefängnis entlassen.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Deine Wanteds wurden gelöscht und deine Akte vernichtet.");
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(isPlayerInFrakt(i,1) || isPlayerInFrakt(i,2) || isPlayerInFrakt(i,7))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "[POLICE-HQ]: %s wurde aus dem Gefängnis entlassen",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
}
}
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"Jailed",0);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
else
{
new zeit123=GetPVarInt(playerid,"Jailtime");
SetPVarInt(playerid,"Jailtime",zeit123-=1);
SetTimerEx("minusjail",zeit123*1000*60,0,"i",playerid);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
}
Das Problem ist, bei "Jailtime" wird das in der TXT nicht abgezogen.
Komischer weise spawne ich aber nach einer Minute vorm Police Department, wenn ich on bleibe wenn ich arrested wurde.
Wenn ich (z.B.) /arrest 0 (<-ID) 5(<-Zeit in Minuten) test (<-Grund) eintippe, im Knast lande, ein bis zwei Minuten warte und danach reloge, spawne ich im Knast und warte wieder 5 Minuten, statt 3.
Ich glaube mein Problem liegt bei " SetPVarInt(playerid,"Jailtime",zeit123-=1); ", finde das Problem aber nicht und wprde mir gerne ein paar Hilfen einholen