WBB 3.1.6 Lizenz mit oder ohne Updatezugang

  • Guten Tag.


    Ich suche für mein Projekt Map Resource ein WBB 3.


    Webspace + Domain sind bereits vorhanden. http://www.map-resource.de


    Eigentlich war geplannt nach einem Sponsor zu suchen, da sich aber niemand meldete kaufe ich nun eine Lizenz.
    Da mir Zahlungsmöglichkeiten wie Banküberweisung und PayPal nicht zur verfügung stehen Bezahle ich mit PaySafeCard.
    Die Lizenz + Account sollte 35€ kosten. Also eine 25 € PaySafeCard und eine 10€ PaySafeCard. Wenn möglich mit Updatezugang ist aber nicht zwingend nötig.


    Lars Vegas stellt sich freundlicherweise als Mittelsmann zur verfügung.


    Wer interesse hat soll sich im Thread melden.


    //EDIT Schreibfehler
    //EDIT Mittelsmann hinzugefügt
    //EDIT Text hinzugefügt
    //EDIT Text überarbeitet
    //EDIT Überschrift geändert


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    4 Mal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Mit Updatezugang wirst du keine für den Preis bekommen... Bis das WBB4 raus kommt ist dieser aber auch eigentlich total überflüssig. Und eine "gebrauchte" Lizenz gibt es theoretisch nicht, weil sie sich nicht abnutzen kann.


    Ich höre mich mal zusätzlich zu deinem Thread hier für dich nach einer Lizenz um, allerdings wird diese dann entweder teurer werden oder eben ohne Updatezugang sein. Aber kannst du ja dann selbst gucken ob und was du kaufen willst.

    LG, Lifestyler

  • Würde mit Updatezugang bis zu 50 € ausgeben. Ich wäre auch ohne Updatezugang mit 35€ zufrieden. Ich habe nun den Thread entsprechend abgeändert.


    //EDIT Habe mich entschieden. Ich würde falls jemand eins Anbietet die Lizenz mit Account ohne Updatezugang für 35 € PSC kaufen.
    //EDIT Text Hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Ich muss Lifestyler zustimmen.
    Für 50€ bekommst du ein WBB ohne Updatezugang, "gebraucht" gibt es eigentlich garnicht ;)
    Ich werde mich trotzdem für dich umhören.
    Wenn du jemanden findest, sag mir bescheid. :)

  • Hmhm habe hier im Forum aber auch schon Leute gesehn die ihre Lizenz + Account ohne Updatezugang für 35 € verkauft haben. Das wäre mir eigentlich auch am bequemsten weil ich direkt neben mir ne 10 Eure und ne 25 Eure PSC liegen hab.


    //EDIT


    So hier kann geclosed werden.


    Danke nochmal an Lars Vegas für seinen tollen Dienst als Mittelsmann... Klasse Arbeit und ein Danke an -Sven- für das WBB 3



    MfG


    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()