/leave vorm verlassen der dm arena und mehr [keksofdeath rein schaun xD]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi. also ich habe auf meinen funserver eine dm arena gebastelt und nun wollte ich fragen was muss ich machen das wenn man zb /dm eingiebt das man da spawnt und auch die dm arena erst verlassen kann wenn man /leave eingegeben hat. und dann man nicht immer an der selben stelle spawnt sondern mal hier in der dm arena und mal da. und dann halt viele waffen mit viel munni hat
    GreeZZZ

    Einmal editiert, zuletzt von Jack_xD ()

  • Müsstest doch eigentlich nur eine Variable erstellen die auf 1 gesetzt wird, wenn du die DM - Zone betrittst.
    Wenn man dann bei OnPlayerSpawn eine If-Abfrage einbaut, die abfrägt ob die Variable 1 oder 0 ist. Wenn sie 1 ist wird man in der DM Zone gespawnt und wenn sie 0 ist wird man normal gespawnt.


    Das griegste doch alleine hin oder?

  • O.O ööööööh XD jaaaa äm. hab nnie ne variabel oder os gemacht xD äh. und ich will ja eig das wenn man /dm eingiebt das man dort dann immer spawnt auch wenn man stirbt bis man /leave eingegeben hat und dann spawnt man wieder normal

  • //ganz nach oben:
    new imdm[MAX_PLAYERS];
    //beim cmd /dm:
    imdm[playerid]=1;
    // /leave:
    if(strcmp(cmdtext,"/leave",true)==0) {
    imdm[playerid]=0;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    //ONPlayerSpawn:
    if(imdm[playerid]) {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); }
    Für die Randomspawns gibts hier auch ein Tutorial, das kannste dir angucken

  • :/ hmmmmmm xD haste zufällig teamviewer ? XD
    danke hat sich erledigt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jack_xD ()