Hallo alle ich habe mal ne frage unzwar ich habe ein stunt and fun server und ich wollte gerne eine uhr haben so und es soll aber tag bleiben da man mit /time 0 0 z.b nacht machen kann und mit /time 12 0 wirds tag deswegen soll nur eine normal uhr rein ohne tag und nacht könnte mir da einer weiter helfen bzw ein uhr script schreib wie ich einfügen soll ich habe davon wirklich kein plan bei mir ist keiner uhr drinne das gm ist selbst gemacht ich hätte dies gerne als texdraw also die normal uhr ohne tag ohne nacht wenns geht danke im vorraus
texdraw Uhr ohne tag und nacht bitte helft mir
- stephan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gaaaaanz einfach, mit der Funktion
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerTime -
ehm ja ich glaube du hast mich nciht richtig verstanden das mit der /time 0 0 und time 12 0 habe ich aber ich will eine uhr als texdraw die ohne tag und nacht ist
-
-
xD sry jetzt steht ja da
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.