[ANTI-CHEAT ADD-ON GF]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • //deleted

    2 Mal editiert, zuletzt von Cardoso ()

  • "ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);" dürft für die meisten ein Error ergeben
    "BanLog(string);" dürft ebenfalls für die meisten ein Error ergeben
    Und zur "256" sag ich ma nix
    PS: Waffen wie z.b die ID 28 kann man im Ammu Nation kaufen ---> sie kaufen sich die Waffe und werden gebannt

  • Das es aus meinem GM ist hab ich es nicht beachtet. Das soll ja nur für GF sein.
    //Keks: Dann will ich nix gesagt haben und schweigen, wie ein Grab ;)

  • Macht es denn Sinn, wenn einem Admin geschickt wird, er solle doch jemanden beobachten, die Person aber im selben Moment gebannt wird?
    Außerdem würde es hier Probleme geben:
    KillTimer(CheckWeapon);
    Da CheckWeapon die Funktion ist und nicht eine Variable mit der TimerID.
    Hoffe du verstehst, was ich meine :)


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Klar, du hast recht. Da ich es abers anders benutze, funzt es so. Tut mir Leid, ich sollte davor echt nochmal drüber schauen.