Bot Spawnt i.. wo in der Luft..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Ich habe heute das erstemal versucht ein Bot nach Anleitung zu erstellen nur der will nicht in mein Fahrzeug spawnen -.- der spawnt i.wo in der Luft.
    new car_BulletLS;
    ConnectNPC("BulletLS","BulletLS");//Das erste BulletLS steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
    car_BulletLS = CreateVehicle(417, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);//car_BulletLS ist der Name des Autos mit dem der Bot fahrt, Die Positionen von CreateVehicle sind egal,

if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "BulletLS", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;//Hier muss der Führerschein gegeben werden! (Anpassen!)
    PutPlayerInVehicle(playerid, car_BulletLS, 0);//car_BulletLS = das Fahrzeug was wir oben erstellt haben, 0 = der Fahrersitz
    }
    }

Natürlich habe ich den rest auch noch aber in diesen Teil wird der Bot ja in das Fahrzeug gespawnt..

• Eig schon ich habe eine Aufnahme gemacht wo ich im Fahrzeug drin saß aber ich saß nur drin und habe die aufnahme gemacht weil der Bot nur im Fahrzeug drin sitzen soll und den Motor starten soll der soll nicht rumfliegen oder so