Suche wen der mir meine LSPD Map scriptet (sind 3 tore und eine schranke)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin

brauch wen der mir meine lspd map scriptet. das sind 3 tore und eine schranke

hier is mal die .pwn filterscriptdatei

wäre gut wenn man als cop/fbi das tor der garage mit /pd1, das tor am eingang vom hof mit /pd2, das tor aufm dach mit /pd3 und die schranke beim eingang des hofen mit /schranke auf machen kann. alle diese 4 sachen müssen automatisch nach 5 sekunden wieder zu gehen.

und es sollte eine nachricht da stehen wo dann steht wenn man cop/fbi is: Das Tor ist für 5 Sekunden geöffnet. bzw.: Die Schranke ist für 5 Sekunden geöffnet.

wäre nett wenn mir das wer machen könnte :)

• ein moment hier is die .map datei. kenne die cords ja selber ned, hab davon leider keine ahnung sry :(

• ja wo seh ich denn die cords?

die gates sollen einfach nur nach unten gehn, und die schranke nach oben, weiss aber ja ned wo ich die cords sehen kann, sonst würd ich die cords ebn sagen

• ok moment ich machs eben, gib mir 4 minuten

so habs ebn gemacht, aber da sind 2 bugs i-wie

die electic gaten kann ich ned bewegen , deshalb sind da immer 2 jetz. beim eingang isses richtung haupteingang ins lspd und bei der garage isses richtung highway

auf dem dach des lspd is da dann das gate da wos dann sein soll, also da is nur eins, das andere is auf der anderen map, genauso isses auch bei der schranke. sry wenns mit 2 maps is, aber bin neu im mappen deshalb hab ich ned dran gedacht beides auf eine map zu machen :S

Einmal editiert, zuletzt von Hendrik1990 ()