Wo finde ich im meinen Server ordner die datei wo die ganzen befehle drinnen sind wie zB jemand fraktions leaader machen etc ich finde es nicht bitte um antwort danke
Befehle?
- Rais3r
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Im Gamemode '__'
-
Wo dort entschuldigung das du dir gerade am kopf fäst habe aber leider keine ahnung davon srry Im gamemode sind tausende dateien deswgeen ;S
-
Suck unter OnPlayerCommandText oder OCMD oder DCMD oder Command was es auch für befehle gibt
-
Wenn du nichtmal weißt wo sich die Befehle befinden, solltest du es lassen. So machst du höchst warscheinlich nur das Script kaputt..
-
Wenn du nichtmal weißt wo sich die Befehle befinden, solltest du es lassen. So machst du höchst warscheinlich nur das Script kaputt..
Jeder hat mal angefangen oder ?
P.S. du findest das im Script meistens unter OnPlayerCommandText einfach in Pawno mit strg & h suchen
-
Atze du hast recht daher sag ich jetzt den ersteller hier das er was für sich tun sollte wenn er wirklich PAWN lernen will
Mach für den Anfang das hier
http://www.youtube.com/watch?v=VIPvd6Y4d84
es hat mir auch geholfen da erlernst du das Gruns´dwissen das was bedeutet
-
Jaa genau jeder fing ma klein an ! Einer hatte diesen server nähmlich einma bereit gestellt zum download ich habe mich eingelogt server gesatrtet alles wunderbar tierisch gefeut hehe es funktioniert ja auch alles nur ich brauche dringend diese befehle ;D... Ehm wenn es hilft ich sag ma von wem das ist WoS-3.0.3 Der server heißt WoS World of San Andreas läuft spitze im ordner game modes sind 2 dateien einma WoSNEW.amx und WoSNEW.pwn
-
die PWN ist der Quellcode wo du alles einstellst guck dir die Videotutorials an
-
Danke mach ich
-
-
Atze du hast recht daher sag ich jetzt den ersteller hier das er was für sich tun sollte wenn er wirklich PAWN lernen willMach für den Anfang das hier
http://www.youtube.com/watch?v=VIPvd6Y4d84
es hat mir auch geholfen da erlernst du das Gruns´dwissen das was bedeutet
Da hat er recht lern erst mal die Grundlagen dann verstehst du auch das "Gelaber ":DD
MFG
hazzex3Und Viel Spaß
-
Habe ich geguckt !
So schwer ist es ja garnicht hier wens euch interesiiert das war die files wer villeicht langeweile hat kan mja ma die ganzen befehle hinschrieben wie z.B leader machen etc
-
nicht nur das erste gucken guck alles an
-
nicht nur das erste gucken guck alles an
Mach ich :;D jaa -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.