Scripter + Forumdesign(+Coding)

  • So, hallo erstmal,
    zurzeit leite ich einen Server, der noch in der Anfangsphase ist (v.0.1). Wir suchen noch ein paar Dinge für unseren Server.


    Unser Server:
    basiert auf einem Script von Deadwalker, dass wir erworben haben
    Spielt sich in der Anfangsphase, mit ein paar bugs, ab
    Reallife-Server
    Script 80% Selfmade von Deadwalker


    Wir suchen: einen Scripter / Für einen Monat /
    Natürlich sollte sich der Scripter mit Pawno oder Filezilla auskennen. Wir haben nur wenige Aufgaben für ihn, die ihr, falls Interesse besteht, via Skype geschickt bekommt.
    (Wer Interesse hat eine PN hier im Forum schreiben, danach bekommt ihr meine Daten von Skype/Msn)
    Für den einmonatigen Scripter zahlen wir 20-50 €. (Je nach können und geschwindigkeit)


    Wir suchen: ein Forumdesign (+coding)
    Das Forum sollte ein gutes Login-System haben.
    Das Thema vom Forum sollte, klar, GTA haben.
    Im Header sollte "[AoG]Adventure of German[AoG]" stehen.
    Für das Forumdesign(+coding) zahlen wir eine Summe von 10-15 Euro (Je nach Design)


    So, das wars erstmal. Bei fragen zu mehreren Infos darf gerne gefragt werden. Den Interessenten danke ich schon Mal recht herzlich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Prey
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Also, er hatte ein Design bei mir bestellt, ich habe es ihm angepasst.
    Am Ende wollte er es nicht haben, weil ich es hätte angeblich auch coden soll.


    10€ für ein gecodetes Design? Lächerlich!
    Und dann auch noch dieses Spaßgebot bei mir!

  • Also nur die Grafiken?

    Wie im Text berichtet wird, suchen wir Grafiken (Backgorund, Header etc.) sowie die Functions, die eingebaut werden sollen.




    Zitat

    Wir suchen: ein Forumdesign (+coding)

    Das Forum sollte ein gutes Login-System haben.
    Das Thema vom Forum sollte, klar, GTA haben.
    Im Header sollte "[AoG]Adventure of German[AoG]" stehen.
    Für das Forumdesign(+coding) zahlen wir eine Summe von 10-15 Euro (Je nach Design)