Kleines Problem mit Timer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen, da ich ja ein Selfmade mache habe ich jetzt ein PayDay system selbst gemacht.


    Also das geht so, ich habe bei OnPlayerConnect einfach den SetTimer("OnlineMinuten",60000,1); eingefügt.

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetTimer("OnlineMinuten",60000,1);
    SetTimer("PayDay",60000,1);
    return 1;
    }


    Dann:

    public OnlineMinuten(playerid)
    {
    new min1 = sSpieler[playerid][Minuten];
    new newmin = min1+1;
    sSpieler[playerid][Minuten] = newmin;
    return 1;
    }


    und zum schluss bei public PayDay dann die Abfrage if(sSpieler[playerid][Minuten] == 30) und so weiter.


    Doch ich bekomme anstatt alle 30min ein Payday alle 10-12min ein Payday, ist das normal das Pawno/Pawn die Millisekunden nicht richtig zählt? Oder habe ich irgendwas Falsch gemacht?


    //EDIT: Der SetTimer PayDay macht ja jede minute den public PayDay, bevor ein Spieler aber ein PayDay bekommt prüft es Mit einer if abfrage ob der Spieler in seiner Datenbank wirklich 30Minuten online ist. Und danach löscht es die 30Minuten wieder und alles fängt somit von Vorne an.


    Danke jetzt schon fürs Helfen
    Gruss Black