Registrieren nach restart Buggy...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Cm.

Ich habe ein Großes Problem, unzwar ist das Login und Register system, es ging noch alles, aber seit paar tagen gehts nicht mehr bzw. es ist buggy und ich weis nicht woran das liegen kann.
    villt könnt ihr mich Helfen, Ich poste ein paar Screnns damit ihr es sehen könnt.

Hier kann ich mich normal einloggen.

Da gehts noch alles.

Aber wen ich Restart mache fängt mein script an zu spinnen.
    Dan muss ich mich neu registrieren.

Hier auf dem Screnn sieht man wie ich Restart mache.

Dan folgt sowas hier:

und wen ich dort wieder mein passwort eingebe und mein Geschlächt wähle kann ich mich wieder einloggen hier ein Screnn:

Um die Screnns groß zu sehen bille drauf klicken
    Ich bitte um Hilfe, den ich komme nicht mehr weiter -.-

ICH BRAUCHE IMMER NOCH HILFE -.-

• Nur mit Screens kommen wir auf jedenfall nicht weiter, wie ist es mit Codes?

• Moment ich kann hier meine Codes posten mom.

if(SpielerInfo[playerid][pTut] == 0) { SetPlayerCameraPos(playerid,1158.7965,-1384.8942,26.5915); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1163.4718,-1382.2350,31.1799); gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1; TogglePlayerControllable(playerid, 0); RegistrationStep[playerid] = 1; ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Wähle dein Geschlecht aus","Männlich","Weiblich"); SetPlayerPos(playerid,-1834.8555,18.3044,1061.1436); SetPlayerFacingAngle(playerid, 4.0557); SetPlayerInterior(playerid,0); SpielerInfo[playerid][pInt] = 0; }

if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_1) //wohnoirt { if(response == 1) {// male SetPlayerCameraPos(playerid,1158.7965,-1384.8942,26.5915); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1163.4718,-1382.2350,31.1799); SpielerInfo[playerid][pSex] = 1; SpielerInfo[playerid][pAge] = 1; SendClientMessage(playerid, 0x0A00FFFF, "===========[Geschlächt]==========="); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Okay, Du hast dein Geschlächt ausgewählt."); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Geschlächt: Männlich!"); RegistrationStep[playerid] = 2; ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Nestra-eGaming.\n\nOkay, das wars soweit!\nWenn du mehr Informationen über den Server möchtest dan schau dir bitte den Tutorial an.\nIn diesesm Tutorial werden dir Wichtige Sachen und Orte gezeigt.\n-------------------------------------------------------------------------------------------------------\nWillst du dir nun das Tutorial anschaun?","Ja","Nein"); } if(response == 0) {// female SetPlayerCameraPos(playerid,1158.7965,-1384.8942,26.5915); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1163.4718,-1382.2350,31.1799); SpielerInfo[playerid][pSex] = 2; SpielerInfo[playerid][pAge] = 1; SendClientMessage(playerid, 0x0A00FFFF, "===========[Geschlächt]==========="); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Okay, Du hast dein Geschlächt ausgewählt."); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist Weiblich!"); RegistrationStep[playerid] = 2; ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Nestra-eGamin.\n\nOkay, das wars soweit!\nWenn du mehr Informationen über den Server möchtest dan schau dir bitte den Tutorial an.\nIn diesesm Tutorial werden dir Wichtige Sachen und Orte gezeigt.\n-------------------------------------------------------------------------------------------------------\nWillst du dir nun das Tutorial anschaun?","Ja","Nein"); } }

if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0) { new login[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, login, sizeof(login)); new string[128]; SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," "); SetPlayerCameraPos(playerid,1158.7965,-1384.8942,26.5915); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1163.4718,-1382.2350,31.1799); SendClientMessage(playerid,0xFFAA00FF,"{ff8e1c}=== {ffffff}Willkommen auf Nestra-eGaming Reallife{ff8e1c} ==="); SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,"Dein Name wurde gefunden, bitte logg dich ein!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," "); format(string, sizeof(string), "Willkommen bei Nestra-eGaming\n\nNickname: %s\n\nDein Account wurde gefunden Bitte Logge dich ein.", login); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen"); }

das wars