Und gibt mal aus was dini_Get(Accounts,"Passwort") raushaut und dein inputtext mit MD5
^THIS
Und gibt mal aus was dini_Get(Accounts,"Passwort") raushaut und dein inputtext mit MD5
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print("Datei:%s und INPUTTEXT:%s",dini_Get(Accounts,"Passwort"),key);
Bringt leider nichts.
stock Login(playerid,key[])
{
new Accounts[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(!strcmp(key,dini_Get(Accounts,"Passwort"),true))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben.");
Kick(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
}
return 1;
}
versuch das mal so
Also ich kann mich mit einem beliebigem Passwort einloggen, wenn ich allerdings das richtige Passwort eingebe,sagt er das es falsch ist.
if(dialogid == LOGIN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Loginvorgang abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte Logge dich ein","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
Für was soll, MD5_Hash sein?
//Epic, Was gefailt ;))
/e 2 Klammerfailxd
Das MD5_Hash verschlüsselt das Passwort falls der Server gehackt wird.Also hab ich so gelernt.