/invade Time

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  • Guten Tag,
    Ich habe eine Frage.
    Ich habe in meinem Script ein Gangwar System. Jedoch kann man ein Gangwar nur um 19 Uhr starten.
    Wisst Ihr wie ich es ändern kann? Ihm Befehl konnte ich nichts erkennen.
    Ingame um 03:00 Uhr: /invade : Du kannst nur zwischen 19 und 20 Uhr einen GangWar anfangen.


    Wäre nett wen mir einer helfen könnte.


    //edit: Rechtschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sergej ()

  • if(strcmp(cmd, "/invade", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GangZoneWar == 0 && GangZoneWait == 0)
    {
    if(Invade[playerid] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist bereits in einem GangWar.");
    return 1;
    }
    if(IsAMember(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0)
    {
    if(allowedgangwar[playerid] == 0)
    {
    new time[3];
    gettime(time[0], time[1], time[2]);
    FixHour(time[0]);
    if(time[0] == 19 || time[0] == 17 || time[0] == 18)
    {
    for(new z = 0; z < sizeof(GangZoneInfo); z++)
    {
    if(PlayerInZone(playerid, GangZoneInfo[z][zMinX], GangZoneInfo[z][zMinY], GangZoneInfo[z][zMaxX], GangZoneInfo[z][zMaxY]))
    {
    if(GangZoneInfo[z][zAttackAgain] == 0)
    {
    if(GangZoneInfo[z][zGang] == 0)
    {
    FirstInvade = 1;
    format(string, sizeof(string), " Du hast einen GangWar gestartet. Du greifst das Gebiet %s an.",GangZoneInfo[z][zZName]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    Invade[playerid] = z;
    GangWarMember[playerid] = 1;
    new frak;
    if(IsALeader(playerid)) frak = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    else frak = PlayerInfo[playerid][pMember];
    AttackerGang = frak;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), " %s hat ein GangWar um das Gebiet: %s gestartet. Helfe ihm! (/accept war)", sendername, GangZoneInfo[z][zZName]);
    SendRadioMessage(frak, COLOR_LIGHTRED, string);

    AttackedGangZone = z;
    GangZoneWait = 1;
    GangZoneWaitTime = 180;
    GangZoneFlashForAll(z, COLOR_RED2);

    for(new s = 0; s < MAX_PLAYERS; s++)
    {
    if(IsPlayerConnected(s))
    {
    if(IsAMember(s))
    {
    new ftext[60];
    if(frak == 5) ftext = "L.C.N.";
    else if(frak == 6) ftext = "21st Street";
    else if(frak == 12) ftext = "Groove Street";
    else if(frak == 13) ftext = "Yakuza";
    if(frak == 5 || frak == 13)
    {
    format(string, sizeof(string), " Die %s Mafia greift das Gebiet %s an. Verteidige es oder lass es! (/accept war)", ftext, GangZoneInfo[z][zZName]);
    SendClientMessage(s, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(frak == 6 || frak == 12)
    {
    format(string, sizeof(string), " Die %s Gang greift das Gebiet %s an. Verteidige es oder lass es! (/accept war)", ftext, GangZoneInfo[z][zZName]);
    SendClientMessage(s, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    }
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid, GangZoneInfo[Invade[playerid]][zSpawn1X], GangZoneInfo[Invade[playerid]][zSpawn1Y],GangZoneInfo[Invade[playerid]][zSpawn1Z]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    Attackers ++;
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GangZoneInfo[z][zGang] == GetPlayerGang(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Euch gehört dieses Gebiet !");
    return 1;
    }
    else
    {
    new gangs;
    for(new s = 0; s < MAX_PLAYERS; s++)
    {
    if(IsPlayerConnected(s))
    {
    if(PlayerInfo[s][pMember] == GangZoneInfo[z][zGang] || PlayerInfo[s][pLeader] == GangZoneInfo[z][zGang])
    {
    gangs ++;
    }
    }
    }
    if(gangs < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Es sind keine 2 Member der feindlichen Gang Online.");
    return 1;
    }
    new frak, enemyfrak;
    for(new g = 0; g < MAX_PLAYERS; g++)
    {
    if(IsPlayerConnected(g))
    {
    if(PlayerInfo[g][pMember] == GangZoneInfo[z][zGang] || PlayerInfo[g][pLeader] == GangZoneInfo[z][zGang])
    {
    if(IsALeader(g)) enemyfrak = PlayerInfo[g][pLeader];
    else enemyfrak = PlayerInfo[g][pMember];
    DefenderGang = enemyfrak;
    }
    }
    }
    format(string,sizeof(string)," Euer Ganggebiet: %s wird angegriffen. Verteidige es ! (/accept war)", GangZoneInfo[z][zZName]);
    SendRadioMessage(enemyfrak, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast einen GangWar gestartet. Du greifst das Gebiet %s an.",GangZoneInfo[z][zZName]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    Invade[playerid] = z;
    GangWarMember[playerid] = 1;

    if(IsALeader(playerid)) frak = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    else frak = PlayerInfo[playerid][pMember];
    AttackerGang = frak;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), " %s hat ein GangWar um das Gebiet: %s gestartet. Helfe ihm! (/accept war)", sendername, GangZoneInfo[z][zZName]);
    SendRadioMessage(frak, COLOR_LIGHTRED, string);


    AttackedGangZone = z;
    GangZoneWait = 1;
    GangZoneWaitTime = 180;
    GangZoneFlashForAll(z, COLOR_RED2);

    SetPlayerPos(playerid, GangZoneInfo[Invade[playerid]][zSpawn1X], GangZoneInfo[Invade[playerid]][zSpawn1Y],GangZoneInfo[Invade[playerid]][zSpawn1Z]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    Attackers ++;
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst dieses Gebiet noch nicht einnehmen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keinem Ganggebiet.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst nur zwischen 19 und 20 Uhr einen GangWar anfangen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du darfst keinen GangWar führen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2," Du kannst in deinem jetzigen Zustand keinen GangWar führen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in der falschen Fraktion.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Es läuft bereits ein GangWar.");
    return 1;
    }
    }// notconnected
    return 1;
    }

  • So und jetzt das ganze nochmal nur mit Quellcode und mit PWN Tag.



    # Done



    Frag die Zeit ab mit gettime. und frag dann die Zeit ab.

  • Wie meinst du das mit Gettime.
    Es ist schon irgendwo im Script angegeben das man von 19 bis 20 Uhr ein Gangwar starten kann.
    Nur in dieser einen Stunde. Wie kann ich das den ändern, ich will das man die Gebiete egal wann einnehmen kann.

  • Ja schau nach == 19 oder so kp wie das bei dir ist :S

  • Dann such mit STRG + F danach was kommt wen jemand gewinnt...

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