[Scriptwunsch] Lotto jede volle Stunde

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  • Gute(n) morgen, mittag, abend oder nacht. //KA wann ihr das lest :D


    Wie in der Überschrift schon steht möchte ich, das zu jeder vollen Stunde die lottozeihung statt findet. Dabei soll es die aktuelle WeltZeit auslesen und ca.10 min davor ein Hinweis geben, das um z.b. 12.00, 13.00...Uhr die lottoziehung ist und man /lotto [Zahl] eingeben muss um mitzuspielen.


    Ich hab das "Gerüst" mit der lottozeihung schon vorbereiter (leider bis jetzt nur mit einem Befehl --> /startlotto)
    Also hier ist das Grundgerüßt:
    if(strcmp(cmd, "/startlotto", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    format(string, sizeof(string), "Lotterie: Wir haben die Lottotrommel gestartet");
    OOCOff(COLOR_WHITE, string);
    new rand = random(80);
    if(rand < 77) { rand += 3;
    }
    Lotto(rand);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Sry ich weis net wie des mit dem Pawn Quelltext einfügen geht bei mit kommt immer nur alles in einer Zeile und nicht so wies im Script drin steht


    So für /lotto [Zahl] Hab ich:


    if(strcmp(cmd, "/lotto", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLottoNr] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits ein Lotterie Ticket!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ein Lotterieticket kostet 1500$ !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Nutze: /lotto [nummer]");
    return 1;
    }
    new lottonr = strval(tmp);
    if(lottonr < 1 || lottonr > 80) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Lotterienummer darf nicht unter 1 oder über 80 sein !"); return 1; }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast ein Lotterieticket gekauft mit der Nummer %d.", lottonr);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(playerid, - 1500);
    PlayerInfo[playerid][pLottoNr] = lottonr;
    }
    return 1;
    }

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