Fahrschule LS Bahnhof.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich stelle ich hier mal meine Fahrschule vor, die ich mal für Southside Roleplay gemappt habe.








    [expander] [/
    expander]



    Halt die Fahrzeuge sind alle nicht vorhanden, da es Ingame gemacht wird, falls diese Map genommen wird. :thumbup:


    auf Feedback aller Art freue ich mich sehr. :love:

  • Gefällt mir garnicht.. 1/10 für die Mühe. Einfach nur mal Zäune und einen Maverick hinmappen kann jeder.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Was soll denn deiner Meinung nach mehr zur Fahrschule?, wenn die anderen Fahrzeuge dahin kommen ist es halt voller und sieht mehr aus.

  • Ist mir ein bisschen zu leer, arbeitest du noch an den Flugstrecken usw. ? Das wäre nähmlich gut. Die Fahrstrecke könnte ich dir dann auch geben wenn du möchtest, die liegt in SF.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*