Textdraw

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  • Hallo,


    Ich habe auf 0.3e umgestellt und will aus jedem Dialog ein Textdraw zum anklicken machen, allerdings habe ich bei jedem Textdraw nur 10 Auswahl Möglichkeiten weil er sonst zu groß wird, jetzt wollte ich ein Textdraw ins Textdraw machen, :D also das man --> Weiter machen kann und dann der nächste TD kommt, allerdings passiert ingame nichts. Der normale Textdraw öffnet sich und wenn ich weiter auswähle wird er geschloßen.


    Hier mal ein paar Zeilen aus dem Public OnPlayerClickTextdraw:


    else if(clickedid == TextdrawTele8) // Hier funzt noch alles
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(vehicleid,-528.4522,873.1359,561.9044);
    SetPlayerPos(playerid,-528.4522,873.1359,561.9044);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    new s[128];
    format(s,sizeof(s),"*** %s {F50A0A}hat sich zur Jump-Map teleportiert {E01BD9}(/Jump4)***", SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,s);
    }
    else if(clickedid == TextdrawTele9) // HIER das soll den nächsten TD öffnen..
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawDM0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawDM1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawDM2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawDM3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawDM4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawDM5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawDM6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawDM7);
    SelectTextDraw(playerid, 0xA3B4C5FF);
    }
    else if(clickedid == TextdrawTele10)
    {
    CancelSelectTextDraw(playerid); // TD Option schließen ^^
    }
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextdrawTele0); //Schließt den TD wenn was ausgewählt wurde
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextdrawTele1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextdrawTele2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextdrawTele3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextdrawTele4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextdrawTele5);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextdrawTele6);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextdrawTele7);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextdrawTele8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextdrawTele9);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextdrawTele10);
    CancelSelectTextDraw(playerid);


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)