Frage zu CreatePickup

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  • Ich will für mein Selfmade grade ein Duty Pickup machen.
    Damit die Cops sich ausrüßsten können.


    Ich habe ein Command:


    CreatePickup(1275,254.6810,77.1243,1003.6406);


    Aber das geht nicht...


    Viele Grüße


  • CreatePickup(1275,254.6810,77.1243,1003.6406);


    zu



    CreatePickup(1275,5,254.6810,77.1243,1003.6406);

  • Habe schon den Befehl gemacht der ist hier:


    ocmd:duty(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Beamter.");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,254.6810,77.1243,1003.6406)) return SendClientMessage(playerid,Grau, "Du bist nicht in der Umkleide.");
    GivePlayerWeapon(playerid,31,200);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nun im Dienst!");
    return 1;
    }


    Aber wo füge ich CreatePickup ein?

  • Bei OnGameModeInit.


    Guck mal MrMonat Pickup auf YouTube an :)

  • Habs hinbekommen, Danke.


    Eine Frage nebenbei wisst ihr wie der Skin beim Registrieren gespeichert werden kann.


    Hier meine Stocks:


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);

    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast einen Timeban. Komme später wieder.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }

    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0x00C700FF,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00C700FF,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login"," Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\n Gib bitte nun dein Passwort ein.\n Gib dein Passwort niemals an Admins oder Supporter weiter.\n Viel Spaß beim Spielen.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.\n Solltest du zu Unrechte gebannt sein melde dich im Forum.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    }
    return 1;
    }