Ich will für mein Selfmade grade ein Duty Pickup machen.
Damit die Cops sich ausrüßsten können.
Ich habe ein Command:
CreatePickup(1275,254.6810,77.1243,1003.6406);
Aber das geht nicht...
Viele Grüße
Ich will für mein Selfmade grade ein Duty Pickup machen.
Damit die Cops sich ausrüßsten können.
Ich habe ein Command:
CreatePickup(1275,254.6810,77.1243,1003.6406);
Aber das geht nicht...
Viele Grüße
sollen sie Duty sein wenn sie in das Pickup reinlaufen, oder nur den Befehl im Pickup ausführen können?
Btw:
CreatePickup(1275,254.6810,77.1243,1003.6406);
erstellt nur ein Pickup und ist nicht ein befehl
CreatePickup(1275,254.6810,77.1243,1003.6406);
zu
CreatePickup(1275,5,254.6810,77.1243,1003.6406);
Habe schon den Befehl gemacht der ist hier:
ocmd:duty(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Beamter.");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,254.6810,77.1243,1003.6406)) return SendClientMessage(playerid,Grau, "Du bist nicht in der Umkleide.");
GivePlayerWeapon(playerid,31,200);
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
SetPlayerColor(playerid,BLAU);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nun im Dienst!");
return 1;
}
Aber wo füge ich CreatePickup ein?
Bei OnGameModeInit.
Guck mal MrMonat Pickup auf YouTube an ![]()
Das CreatePickup fügst du direkt unter OnGameModeInit ein
Habs hinbekommen, Danke.
Eine Frage nebenbei wisst ihr wie der Skin beim Registrieren gespeichert werden kann.
Hier meine Stocks:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast einen Timeban. Komme später wieder.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,0x00C700FF,"Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x00C700FF,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login"," Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\n Gib bitte nun dein Passwort ein.\n Gib dein Passwort niemals an Admins oder Supporter weiter.\n Viel Spaß beim Spielen.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.\n Solltest du zu Unrechte gebannt sein melde dich im Forum.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
}
return 1;
}